euro adhoc: ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen / Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.altafides.de/sites/ir_finanzber_quartal.html im Internet am: 15.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 15.08.2007 12:01:14 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ALTAFIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Immobilien ISIN: DE000A0B7EZ7 WKN: A0B7EZ Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr