euro adhoc: ALTAFIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen
Finanzierung, Aktienemissionen (IPO)
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 08.12.2006 Stuttgart, 8. Dezember 2006 - Die ALTA FIDES AG mit Sitz in Stuttgart hat das bestehende Portfolio vergrößert und zwei weitere unter Denkmalschutz stehende Immobilien erworben. Diese befinden sich direkt angrenzend an das Universitätsklinikum Leipzig. Die Wohn- und Nutzfläche beträgt ca. 5100 m². Geplant ist der Umbau zu altersgerechten Wohnungen mit medizinischer Betreuung. Die ALTA FIDES AG setzt damit zeitnah zum Börsengang die avisierte Wachstumsstrategie um, die in den folgenden Monaten mit Hilfe der deutlich erhöhten Eigenkapitalbasis noch intensiviert werden soll. Ende der Mitteilung euro adhoc 08.12.2006 09:58:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ALTAFIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: ALTA FIDES AG Rainer Fuchs Altenbergstraße 3 70180 Stuttgart Tel.: +49 (0)341-3552060 Fax: +49 (0)341-35520699 E-Mail: ir@altafides.de oder GFD Finanzkommunikation Dr. Georg F. Oehm Fellnerstraße 7-9 60322 Frankfurt am Main +49 69 - 97124732 +49 69 - 97124720 (Fax) oehm@gfd-finanzkommunikation.de www.gfd-finanzkommunikation.de Branche: Immobilien ISIN: DE000A0B7EZ7 WKN: A0B7EZ Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard