Aston Foods AG

Martin Friedrich wird Salesmanager der Aston Foods AG

Martin Friedrich. Martin Friedrich verstärkt ab 1. September die weltweit tätige Aston Foods AG durch seine weitreichende Erfahrung und seine zahlreichen Kontakte in der Backbranche als Sales Manager. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100019069 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

Zug (ots) - Martin Friedrich verstärkt ab 1. September die weltweit tätige Aston Foods AG durch seine weitreichende Erfahrung und seine zahlreichen Kontakte in der Backbranche als Sales Manager.

Martin Friedrich ist gelernter Bäcker/Konditormeister und Betriebswirt. Seine berufliche Laufbahn führte ihn über verschiedene Stationen durch Lehre und Industrie in der Backbranche. Er nahm verschiedene Führungspositionen in mehreren erfolgreichen Unternehmen wahr, so als Standortleiter bei der JOWA, als Betriebs- und Produktionsleiter bei Hiestand Schweiz und zuletzt als Werksleiter bei Ihle in Augsburg.

Weiter leitete er als Unternehmer über 7 Jahre die MFSC Consulting, die für diverse namhafte Betriebe in der Backbranche Prozessoptimierungen und Werksinbetriebnahmen durchführte.

Über Aston Foods:

Die Aston Foods AG ist das führende Unternehmen zur Herstellung von Systemen für die Vakuumkühlung von Lebensmitteln im gewerblichen und industriellen Bereich. Die von Aston Foods AG gebauten Maschinen und Anlagen sind Schweizer Qualitätsprodukte und überzeugen durch ihre Leistungsfähigkeit und das einwandfreie Design hinsichtlich Hygiene und ergonomischer Bedienung.

Aston Foods AG gehört seit Juni 2012 zur Future Finance Gruppe. Diese Schweizer Industriegruppe mit langfristiger Orientierung ist in Zug domiziliert und zu 100% in privatem Besitz.

Aston Foods AG, Martin Friedrich , Tel: 0049 172 716 28 18,
martin.friedrich@astonfoods.com, www.astonfoods.com