Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

VisionMap Ltd.

VisionMap gibt neues Aufklärungs- und Mapping-System für taktische UAVs bekannt

London (ots/PRNewswire) - VisionMap Ltd. gab heute die kommerzielle Freigabe eines Aufklärungs- und Mapping-Systems für Tactical Uvas (taktische Uvas) (MIST) bekannt. Mit einer Nutzlast von nur 10 kg kann MIST von kleinen taktischen UAVs mitgeführt werden und bietet eine Leistung, die der Leistung von grossen Aufklärungsbehältern entspricht, die mehr als 120 kg wiegen.

MIST liefert stereoskopische Farbbilder in ausserordentlich hoher Qualität in schiefen Winkeln und Nadir-Winkeln sowie hochgenaue automatisierte Mappingprodukte. MIST-Systeme decken sehr grosse Gebiete in hoher Auflösung ab und können Daten für mehrere Stunden aufzeichnen. Ausserdem ist MIST plattformunabhängig und einfach zu bedienen, um den schnellen Einsatz zu ermöglichen. MIST wurde Tausende von Stunden betrieblich erprobt. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, besuchen  Sie bitte http://www.visionmapsystems.com

VisionMap wird MIST auf der DGI 2010 Conference vorstellen, die vom 26. bis zum 27. Januar 2010 in London stattfindet. http://www.visionmapsystems.com

Info über VisionMap

VisionMap ist der führende Anbieter von hochmodernen Aufklärungs- und Mapping-Lösungen. VisionMap verfügt über eine beispiellose multidisziplinäre Expertise in Mapping, Luftbildvermessung, Elektrooptik und Computervision. VisionMap entwickelte eine innovative Technologie für die Bilderfassung und Datenverarbeitung (http://www.visionmapsystems.com/).

ots Originaltext: VisionMap Ltd.

Pressekontakt:
CONTACT:  Kontakt: Naomi Saar-Hacham, naomi@visionmapsystems.com,