verzeichnis-werbung.ch / publicité-annuaires.ch

Einladung zur Informationsveranstaltung «Verzeichniswerbung»

Bern (ots) - Aufschlussreiche Informationen über Effizienz und Stellenwert der Schweizer Verzeichnisse im Werbemarkt: - 82% Reichweite im Print und fast 50% im online - Attraktive Werbeplattform mit attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis - 75% aller Abfragen führen zu einer Offertanfrage oder zum Kauf eines Produktes/einer Dienstleistung Veranstaltungsorte und -termine Zürich: Dienstag, 26. Januar 2010, Hotel Park Hyatt Lausanne: Mittwoch, 27. Januar 2010, Hôtel de la Paix Bern: Donnerstag, 28. Januar 2010, Restaurant Äusserer Stand Programm 18.00 Uhr: Eintreffen der Teilnehmenden 18.30 Uhr: Informationen über Verzeichniswerbung 19.15 Uhr: Apéro riche Online-Anmeldung unter folgendem Link an: www.verzeichnis-werbung.ch/anmeldung.aspx ots Originaltext: verzeichnis-werbung.ch Internet: www.presseportal.ch Kontakt: verzeichnis-werbung.ch Suzanne Scherer Tel.: +41/31/370'76'75 Swisscom Directories SA Morgenstr. 131b 3050 Bern