Business Academy

Business Academy bietet jetzt auch Seminare für Unternehmen an

    St.Gallen (ots) - Zum fünfjährigen Jubiläum, im Januar 2010, hat sich die Business Academy entschieden, ihre Seminare, Trainings und Coachings auch für Unternehmen anzubieten. Die Business Academy beschäftigte sich, seit ihrer Gründung 2005, mit der persönlichen und finanziellen Weiterentwicklung von Privatpersonen. Mittlerweile haben mehrere tausend Menschen die Seminare und Trainings besucht.Nun können auch Unternehmen das Angebot der Business Academy nutzen. Die neue Zielgruppe sind zukünftig die KMU's. Der Grund, warum die Business Academy genau diese Zielgruppe bedienen will ist, dass laut Business Academy die mittleren und kleinen Unternehmen oft ein grosses Defizit im Bereich der Personalentwicklung haben.Für einen Handwerker oder Kleinunternehmer hat sein Handwerk Vorrang. Er muss sich um sein Geschäft kümmern und deshalb bleibt meist gar nicht die Zeit sich Gedanken über die Weiterbildung der Mitarbeiter zu machen.

    "Hier wollen wir eine Hilfe und ein kompetenter Ansprechpartner sein" sagt Herbert Schmied, Mediensprecher der Business Academy. "Unser Ziel ist es mit dem Unternehmer zusammen die gemeinsamen Ziele fest zu legen. Die Planung und Umsetzung der gesamten Massnahmen übernimmt dann die Business Academy."So kann der Unternehmer sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren und weiss sein Personal in zuverlässigen Händen.Die Business Academy sieht sich als Ansprechpartner besonders in den Bereichen:

- Kommunikationstraining - Kundenservicetraining - Verkaufstraining - Telefontraining - Teamtraining

    Zudem erstellt die Business Academy auch massgeschneiderte Trainings, welche mit dem Unternehmen direkt abgestimmt werden.Das oberste Ziel der Business Academy ist den Unternehmen zu helfen die Motivation, die Handlungs- und Zielorientierung der Mitarbeiter zu fördern. Auch sollen die Fähigkeiten im Bereich Verkauf und Kommunikation deutlich verbessert werden. Dadurch sollen die Verkäufe, aber auch die Kundenzufriedenheit erhöht werden. Die Business Academy ist sich sicher, dass gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, die Investition in die Mitarbeiter sehr wichtig ist. Durch die erlebnisorientierte Gestaltung der Seminare hebt sich die Business Academy massgebend vom Markt ab. Dadurch können aber auch grössere, schneller und nachhaltigere Ergebnisse erzielt werden.

    Weitere Informationen auf der Website: www.business-academy.ch oder bei Herrn Hagspiel unter gh@gerhardhagspiel.com

ots Originaltext: Business Academy
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Gerhard Hagspiel
E-Mail:    gh@gerhardhagspiel.com
Tel.:        +41/78/870'90'89
Internet: http://www.business-academy.ch



Das könnte Sie auch interessieren: