update software AG

AVISO: In Kürze Live-Übertragung des Pressefrühstücks der update software AG: vorl. Jahresergebnis 2009 und Ausblick 2010

Wien (ots) - Der an der Frankfurter Börse notierte CRM Hersteller mit Sitz in Wien lädt in Kürze zum Pressefrühstück anlässlich der Veröffentlichung des vorläufigen Jahresergebnisses 2009. Der Vorstand kommentiert die aktuellen Zahlen und geht im Detail auf die Geschäftsentwicklung für das Jahr 2010 ein. - Datum: Donnerstag 28.01.2010 - Uhrzeit: 10:00 Uhr MEZ - Webcast:http://update.streaming.at Über die Email-Adresse investor.relations@update.com können Fragen an den Vorstand gestellt werden, die nach der Übertragung auf der Unternehmenshomepage unter www.update.com beantwortet werden. Rückfragehinweis: APA-OTS Originaltext-Service GmbH Mag.(FH) Christopher Kuschey Tel.: 01/36060 5315 E-Mail: christopher.kuschey@apa.at Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10896