Winterurlaub ohne Risiko mit der Tiscover Schneegarantie - BILD

Winterurlaub ohne Risiko mit der Tiscover Schneegarantie  - BILD

100 % Schneesicherheit für alle, die ihren Winterurlaub über Tiscover buchen! Sollte das Skigebiet bei Urlaubsantritt nämlich geschlossen sein, wird kostenlos umgebucht.

Als einziges Urlaubsportal garantiert Tiscover seinen Kunden auch heuer wieder 100%ige Schneesicherheit für den gebuchten Winterurlaub. Die Tiscover-Schneegarantie ist kostenlos und damit Teil des Kundenservice.

Und so funktioniert's: Sollten alle Lifte in der gebuchten Skiregion aufgrund von Schneemangel vier Tage vor dem Anreisedatum geschlossen sein, bucht Tiscover die Gäste auf Wunsch in ein vergleichbares Skigebiet und eine gleichwertige Unterkunft um. Die Kosten für die Umbuchung übernimmt Tiscover. Die Tiscover Schneegarantie gilt für alle über Tiscover durchgeführten Online-Buchungen in einem österreichischen Skigebiet mit Anreise zwischen 21. Dezember 2014 und 28. Februar 2015. Ausgenommen sind Pauschalen und die Tiscover Alpen-Deals.

Alle Informationen zur Tiscover Schneegarantie gibt's auf www.tiscover.com/schneegarantie.

Zwtl.: Tiscover Facts

Die Tiscover GmbH mit Hauptsitz in Innsbruck, Tirol, wurde 1991 gegründet und entwickelte das erste elektronische Tourismus Informations-System Österreichs. 1995 wurde TIS@WEB, eine der ersten Reisewebsites weltweit, freigeschaltet. Heute ist Tiscover eine Marke der in Köln ansässigen HRS Group und wird von den Geschäftsführern Stephan Wimösterer und Ronald Felder geleitet. Das Alpenportal Tiscover.com bietet über 25.000 buchbare Unterkünfte vom Bauernhof bis zum Luxushotel. Mehr auf www.tiscover.com.

Tiscover
   Atrium Amras, Grabenweg 58