Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tiscover GmbH mehr verpassen.

Tiscover GmbH

Tiscover auf Platz 1 der beliebtesten Tiroler Unternehmen - BILD

Tiscover auf Platz 1 der beliebtesten Tiroler Unternehmen - BILD
  • Bild-Infos
  • Download

Tiscover wurde von den WirtschaftsBlatt-Usern zum beliebtesten Unternehmen Tirols gewählt. Kriterien: Wertschöpfung für die Region, Innovationskraft und Attraktivität als Arbeitgeber.

Innsbruck (ots)

Bereits zum dritten Mal vergab das WirtschaftsBlatt mit seinen Partnern PwC Österreich und KSV1870 im Rahmen des Austria's-Leading-Companies-Wettbewerbs einen Publikumspreis für die beliebtesten Unternehmen Österreichs. In Tirol konnte sich Tiscover gegen Mitbewerber wie Swarovski, Plansee oder GE Jenbacher durchsetzen.

Pro Bundesland waren rund 25 Unternehmen nominiert, die laut WirtschaftsBlatt erfolgreich sind, eine wesentliche Bedeutung für die Region haben und dort großes Ansehen genießen. Die Sieger wurden in einem mehrstufigen Online-Voting ermittelt, in welchem über die Attraktivität der Unternehmen als Arbeitgeber, die Innovationskraft und die erbrachte Wertschöpfung für die Region abgestimmt wurde. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie zeigt, dass unsere Anstrengungen für den Tiroler Tourismus und auch unsere Bemühungen als Arbeitgeber sehr gut ankommen", sagen die beiden Tiscover-Geschäftsführer Ronald Felder und Stephan Wimösterer. Die Tiscover-Standorte in Innsbruck und Wien wurden in den letzten Jahren weiter gestärkt und personell ausgebaut. Alleine in Innsbruck arbeiten rund 100 Mitarbeiter für Tiscover bzw. die HRS Group.

Zwtl.: Tiscover Facts

Die Tiscover GmbH mit Hauptsitz in Innsbruck, Tirol, wurde 1991 gegründet und entwickelte das erste elektronische Tourismus Informations-System Österreichs. 1995 wurde TIS@WEB, eine der ersten Reisewebsites weltweit, freigeschaltet. Heute ist Tiscover eine Marke der in Köln ansässigen HRS Group und wird von den Geschäftsführern Stephan Wimösterer und Ronald Felder geleitet. Das Alpenportal Tiscover.com bietet über 25.000 buchbare Unterkünfte vom Bauernhof bis zum Luxushotel. Mehr auf www.tiscover.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Tiscover
   Claudia Bär
   t +43 699 15351 625
   f +43 512 5351 601
    claudia.baer@tiscover.com
www.tiscover.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3666/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2014-11-05/08:58

Weitere Storys: Tiscover GmbH
Weitere Storys: Tiscover GmbH