Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tiscover GmbH mehr verpassen.

Tiscover GmbH

Tiscover.com verschenkt jede 20. Buchung - BILD

Tiscover.com verschenkt jede 20. Buchung - BILD
  • Bild-Infos
  • Download

Innsbruck (ots)

Das Urlaubsportal für den Alpenraum, Tiscover.com, wird 20 und gehört damit zu den echten Urgesteinen im Internet. Gefeiert wird das Jubiläum natürlich online - mit gratis Alpenurlauben und einer Vielzahl weiterer Aktionen!

Ein Pionier der Online-Buchungsportale feiert Geburtstag! Vor mittlerweile zwanzig Jahren wurde Tiscover in Innsbruck als erstes Tourismus-Informations-System Österreichs ins Leben gerufen. Von Tirol aus wurde das Angebot zunächst auf ganz Österreich und schließlich auf die umliegenden Alpenländer ausgedehnt. Heute verbindet http://www.tiscover.com Reisehungrige mit rund 25.000 Unterkünften und 2.000 Destinationen in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Italien und gilt als eines der erfolgreichsten Urlaubsportale weltweit. Im Durchschnitt vertrauen 23 Millionen Menschen jährlich auf die Dienste des Buchungsspezialisten.

Jede 20. Buchung geschenkt!

In den nächsten Wochen wird das runde Jubiläum auf http://www.tiscover.com gebührend gefeiert! Neben einem HP Mini-Netbook gibt es Reisegutscheine für den nächsten Alpenurlaub zu gewinnen. Und bis 3. Juli wird täglich sogar die 20. Online-Buchung verschenkt! Tiscover übernimmt den gesamten Reisepreis - unabhängig von der gebuchten Aufenthaltsdauer, Unterkunftskategorie oder Verpflegungsart! So günstig war der Sommerurlaub noch nie!

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

   Tiscover GmbH
   Maria-Theresien-Strasse 55-57
   A-6010 Innsbruck
   Pressekontakt:
   Matthias Grundböck
   Tel.: +43 (0)512 5351 611
   Fax: +43 (0)512 5351 601
    matthias.grundboeck@tiscover.com
   http://www.tiscover.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3666/aom