Nur bei Tiscover & HRS: Freie Zimmer zur Winter-Hochsaison!

Innsbruck (ots) - In einer einzigartigen Winteraktion bietet das Urlaubsportal www.tiscover.at kurzfristig noch online buchbare Zimmer zum Jahreswechsel und in den Februar-Ferien. Über 80 Hotels und Unterkünfte in rund 50 nachgefragten österreichischen Wintersportorten stehen zur Auswahl. Und das zum Bestpreis!

Ein freies Zimmer über Silvester oder für den Februarurlaub zu finden, ist derzeit kaum mehr möglich. Die  Ausnahme bildet die Urlaubsplattform www.tiscover.at: Für Winterfans gibt es hier online buchbare Bestpreis-Angebote in nachgefragten Winterdestinationen wie Sölden, Kaprun oder Lech am Arlberg.

"Wir freuen uns sehr, dass sich so viele Hotels und Unterkünfte an dieser Aktion beteiligt haben. Keine andere Urlaubsplattform kann derzeit noch für die kommende Hochsaison so viele freie Zimmer in den verschiedensten Kategorien anbieten", erklärt Tiscover-Vorstand Konrad Plankensteiner. Alle Angebote sind sowohl über www.tiscover.at wie auch über www.hrs.de online buchbar.

Ein Auszug aus den Angeboten zur Hochsaison: - 27.12.2008 - 3.1.2009: Privatzimmer mit Frühstück, Maurauch am   Achensee, ab Euro 42,00 pro Nacht - 31.1.2009 - 7.2.2009: Ferienwohnung ohne Verpflegung, St. Leonhard   im Pitztal, ab Euro 32,00 pro Nacht - 31.1.2009 - 7.2.2009: Zimmer mit Frühstück, Sölden, ab Euro 60,00   pro Nacht Alle Angebote unter: http://www.tiscover.at/topskiorte

Tiscover AG     Maria-Theresien-Strasse 55-57     A-6010 Innsbruck     Pressekontakt:     Annemarie Schönherr     Tel.: +43 (0)512 5351 622     Fax: +43 (0)512 5351 600     mailto:annemarie.schoenherr@tiscover.com     http://www.tiscover.com