Dubai Racing Club

Renninformationen und Buchungen für den bevorstehenden International Racing Carnival sind nun online verfügbar

Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Der Dubai Racing Club (DRC) gab heute bekannt, dass seine offizielle  überarbeitete Website, http://wwww.dubairacingclub.com, rechtzeitig vor  Beginn des 2010 Dubai International Racing Carnival online geschaltet wurde.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100113/374083-a)

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100113/374083-b)

Das erste Rennen des Carnival, dessen Höhepunkt der 15. Dubai World  Cup am 27. März ist, findet am 28. Januar auf dem neuen Rennplatz in Meydan  statt.

Die Website umfasst sowohl einen Countdown-Zähler, einen Rennkalender  und ein Carnival-Programm als auch Informationen zu Eintrittskarten und  Restaurants, einschliesslich der Eintrittspreise für Einzelpersonen und  Gruppen, Banketts und Bewirtung in den Tribünenlogen. Die Website stellt  auch ein neues sicheres und benutzerfreundliches Buchungs- und  Zahlungsmodul für Zuschauer bereit, die den Abend in einem der Restaurants  in Meydan geniessen möchten.

Pferdebesitzer, Trainer und Jockeys können schnell und einfach auf  wichtige Informationen zugreifen, beispielsweise über Vorschriften und  Bestimmungen, Anmeldeformulare, Quarantäne, Impfungen, Transport,  Subventionen, Boni, Gewicht/Alter, internationale Agenten und  Rennbahnbeschaffenheit.

Für Pressemitglieder ist das Mediencenter das Ressourcenportal für  Neuigkeiten, Videos und Fotos rund um den Carnival.

Die neue DRC-Website ermöglicht das Abrufen wichtiger Informationen,  beispielsweise Rennkarten, Formulare und Ergebnisse, in Echtzeit über die  ERA-Website (Emirates Racing Authority). ERA ist der international  anerkannte Dachverband für Pferderennen in den Vereinigten Arabischen  Emiraten (VAE).

Saeed Humaid Al-Tayer, Vorstandvorsitzender und CEO von Meydan: "Die  neue Website des Dubai Racing Club bietet wichtige Informationen und  spiegelt die Leidenschaft wider, mit der die bevorstehende Rennsaison in  Meydan vorbereitet wird. Die Website rundet ausserdem die Erfahrung der  Benutzer ab, die am Dubai International Racing Carnival teilnehmen möchten.  Wir freuen uns, dass die Website internationale Pferderennen fördert.

Wir werden unseren Nutzen und unsere Serviceangebote für unsere Partner  und Kunden weiterhin verbessern, um sicherzustellen, dass wir stets die  besten Verfahren und Services anbieten, die durch Technologie ermöglicht  werden."

Über den Dubai Racing Club

Der Dubai Racing Club (DRC) ist der wichtigste Förderer der Pferderennen in der Stadt und machte diese mit den drei prestigeträchtigsten Rennen in den VAE (Winter Racing Challenge, Dubai  International Racing Carnival und Dubai World Cup) zu einem internationalen  Rennplatz. Der Dubai Racing Club, der früher am historischen Rennplatz Nad  Al Sheba ansässig war, befindet sich nun am Rennplatz in Meydan, der ein  wesentlicher Teil der Vision Seiner Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al  Maktoum, VAE Vizepräsident, Premierminister und Herrscher von Dubai ist,  einen ultimativen Austragungsort für eine integrierte Rennanlage und eine  global wettbewerbsfähige Stadt der Zukunft zu errichten.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
      media@meydan.ae
      +971-4-316-8543
      Dubai Racing Club
      Meydan Racecourse
      Al Meydan Road, Nad Al Sheba
      P.O. Box 9305, Dubai
      Vereinigte Arabische Emirate
      Tel: +971-4-327-0077

ots Originaltext: Dubai Racing Club

Pressekontakt:
CONTACT:  Weitere Informationen erhalten Sie von: