Alle Storys
Folgen
Keine Story von Constantin Film mehr verpassen.

Constantin Film

Constantin Film feiert umjubelte Weltpremiere von LOVE, ROSIE - FÜR IMMER VIELLEICHT

Constantin Film feiert umjubelte Weltpremiere von LOVE, ROSIE - FÜR IMMER VIELLEICHT
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Am Montag begeisterte die Weltpremiere von LOVE, ROSIE - FÜR IMMER VIELLEICHT (Kinostart: 30. Oktober 2014), einer internationalen Eigenproduktion der Constantin Film, im Odeon West End mitten in der Londoner Innenstadt Publikum und Presse gleichermaßen: Weltweit waren Millionen Cecelia Ahern-Leser bereits dem unwiderstehlichen Charme von Rosie Dunne und ihrer Geschichte über die große Liebe erlegen. Nun wurde die romantische Bestsellerverfilmung vom deutschen Regisseur Christian Ditter mit Lily Collins und Sam Claflin in den Hauptrollen mit euphorischem Applaus gefeiert. Mit dabei waren u.a. auch die Darsteller Suki Waterhouse, Tamsin Egerton und Christian Cooke.

Nachdem die beiden Hauptdarsteller Lily Collins und Sam Claflin sowie Regisseur Ditter bereits ab Sonntag zahlreiche Interviews absolviert hatten, zeigten sie sich am Montagabend gutgelaunt im Blitzlichtgewitter am Roten Teppich auf dem Leicester Square. Martin Moszkowicz, Executive Producer und Vorstandsvorsitzender der Constantin Film, und Produzent Robert Kulzer freuten sich über die überaus gelungene Weltpremiere, die sich auch Bestsellerautorin Cecelia Ahern nicht entgehen ließ. Von der guten Stimmung der Komödie in Hochstimmung versetzt, feierte das Filmteam im Anschluss im angesagten Londoner "Bounce" Club weiter.

Kinostart: 30. Oktober 2014 im Verleih der Constantin Film

   Darsteller: Lily Collins, Sam Claflin, Christian Cooke, Tamsin 
   Egerton, Suki Waterhouse, Jamie Beamish und Jaime Winstone 
   Executive Producer: Martin Moszkowicz 
   Produzenten: Robert Kulzer, Simon Brooks 
   Drehbuch: Juliette Towhidi, nach dem Roman "Für immer vielleicht" 
   von Cecelia Ahern 
   Regie: Christian Ditter

LOVE, ROSIE - FÜR IMMER VIELLEICHT ist eine internationale Eigenproduktion der Constantin Film und kommt am 30. Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

Erstes Pressematerial steht Ihnen unter www.constantinfilm.medianetworx.de zum Download zur Verfügung.

Kontakt:

JUST PUBLICITY GmbH
Regine Baschny, Georgia Totsidou, Sabine Palme
Telefon: +49 - 89 - 20 20 82 60
Fax: +49 - 89 - 20 20 82 89
E-Mail: info@just-publicity.com

Weitere Storys: Constantin Film
Weitere Storys: Constantin Film