Bob Rocks GmbH

Bobit: Auftrags-Auktionen jetzt auch in der Schweiz

Werbekosten war gestern. Heute ist Bobit! Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Bob Rocks GmbH".

Hombrechtikon (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100018906 -

Seit Dezember 2009 gibt es den beliebten Online-Marktplatz, auf welchem Kunden mit Aufträgen und qualifizierte Anbieter sich finden.

Vorteile für alle:

- Portal für Branchen in über 200 Kategorien (Handwerker, Dienstleister, etc.)

- Vertragsabschluss in nur 3 Schritten

- Informationsaustausch unabhängig von Büro- und Öffnungszeiten

- Qualität durch Bewertungen

- Transparenz durch klare Bedingungen

Sicherheit für Auftraggeber:

- Unverbindliche Ausschreibungen

- Kostenlose Nutzung

- Neutrale Leistungsvergleiche

- Kein Handel mit Adressen

Erfolgsfaktoren für (registrierte) Anbieter:

- Neukunden und Umsatz ohne Werbekosten

- Automatische Adressierung von Anfragen

- Eintrag im BobIt Firmenindex

- Unkomplizierte Offertstellung ohne administrativen Mehraufwand

- Übersicht über laufende Aktivitäten

Wie funktioniert Bobit.ch?

Ein Auftraggeber stellt bei Bobit.ch einen Auftrag ein, für unser Beispiel soll ein Gartenteich angelegt werden. Nachdem der Auftrag auf Bobit.ch publiziert wurde, kann jeder interessierte Gartenarchitekt oder Gartenbauer konkrete Offerten zu Erledigung des Auftrages "Gartenteich anlegen" abgeben. Sollten sich Fragen zur Ausführung ergeben, können diese direkt über einen Frage-/Antwortbereich in der Ausschreibung geklärt werden.

Welcher Handwerker / Dienstleister den Zuschlag zur Ausführung bekommt, entscheidet immer der Auftraggeber. Dabei stellt Bobit.ch Werkzeuge bereit, mit denen Offerten verglichen werden können. Die Gültigkeit von Offerten ist zeitlich begrenzt und verfällt automatisch, wenn innerhalb der gesetzten Frist kein Auftrag zustande gekommen ist.

Was kostet Bobit.ch?

Das Einstellen der Aufträge bei Bobit.ch ist vollkommen kostenlos. Lediglich der Auftragnehmer, also der Handwerker bzw. Dienstleister zahlt eine Listungsgebühr und, abhängig vom Auftragsvolumen, eine Vermittlungsgebühr von 2% bis 4% vom Auftragswert.

Wer ist Bob Rocks?

Bob Rocks GmbH ist eine neu gegründete Firma von Jungunternehmern. Die Entwickler von Bob Rocks tun alles dafür, um ihren Kunden mit Bobit.ch eine moderne, einfach zu bedienende, sichere und zweckmässige Plattform zur Verfügung zu stellen. In Zukunft ist mit weiteren innovativen Produkten und zielgerichteter Weiterentwicklung zu rechnen.

ots Originaltext: Bob Rocks GmbH

Kontakt: