Keine Story von SIRO Clinpharm mehr verpassen.

SIRO Clinpharm

Die Celladon Corporation und SIRO Clinpharm kündigen Präsentation auf der "Statisticians in the Pharmaceutical Industry International Conference" an

Indien (ots/PRNewswire)

- Analyse wiederholter Krankenhauseinweisungen wegen Herzversagen bei Vorliegen informativer zensierter Daten - Anwendung des Joint-Frailty-Modells -

Die Celladon Corporation, ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich mit der Entdeckung und Entwicklung innovativer Behandlungsmethoden für Herz- und Kreislauferkrankungen befasst, hat heute angekündigt, dass sie auf einer anstehenden Konferenz Analyseverfahren für das MYDICAR-Entwicklungsprogramm präsentieren wird.

Die Konferenz "Statisticians in the Pharmaceutical Industry International Conference" (Internationale Konferenz für Statistiker in der pharmazeutischen Industrie) wird vom 12. bis 15. Mai in Glasgow, Grossbritannien stattfinden.

"Analyse wiederholter Krankenhauseinweisungen wegen Herzversagen bei Vorliegen informativer zensierter Daten" - Anwendung des Joint-Frailty-Modells von Alex Yaroshinsky (Celladon Corporation), Ladislav Pecen (SIRO Clinpharm) und Alena Cernikova (SIRO Clinpharm)

"Diese Konferenzpräsentation stellt eine zusätzliche Anerkennung für den innovativen Ansatz von Celladon beim MYDICAR-Entwicklungsprogramm dar und bietet zahlreiche Vorteile gegenüber traditionellen Analyseverfahren, darunter eine reduzierte Stichprobengrösse im Verhältnis zu anderen Studien zu Herzversagen", sagt Krisztina Zsebo Ph.D., Geschäftsführerin und CEO der Celladon Corp. "Dies ist das erste Mal, dass die US-amerikanische Food and Drug Administration die Anwendung dieses statistischen Analyseverfahrens als Teil eines primären Endpunkts in einer klinischen Studie zur Behandlung von Herzinsuffizienz akzeptiert hat", fährt Dr. Zsebo fort.

"SIRO ist seit nahezu zwei Jahrzehnten im Bereich der klinischen Forschung tätig, und ein Aspekt, der uns von der Konkurrenz abhebt, ist unsere Fähigkeit zur kontinuierlichen Innovation. Bei uns geht es um die Bereitstellung "vereinfachter Lösungen" in Partnerschaft mit unseren Kunden", sagt Priya Pawar, globale Leiterin für Geschäftsentwicklung, SIRO CLinpharm.

Informationen zu SIRO Clinpharm:

SIRO Clinpharm, ausgezeichnet mit dem Frost & Sullivan "Clinical Research Organization of the Year" India Healthcare Award von 2012 und 2011, ist ein Anbieter von Lösungen im Bereich der Wirkstoffentwicklung für die globale Gesundheitsbranche. Unsere Fachkompetenz verschafft uns einen Vorsprung bei der Verwaltung klinischer Studien und klinischer Daten, Medical Writing, Biostatistik und statistischer Pharmakovigilanz-Programmierung sowie der Materialbeschaffung für klinische Studien. Wir bieten auf den Kundenbedarf zugeschnittene Geschäftsmodelle über alle Dienstleistungsphasen hinweg.

Besuchen Sie uns unter http://www.siroclinpharm.com.

Kontakt:

Medienkontakt: Ruchi Sanganeria, Corporate Marketing, E-Mail:
ruchi.sanganeria@siroclinpharm.com, Tel.: +91-22-2584-8000

Weitere Storys: SIRO Clinpharm