SIRO Clinpharm

SIRO Clinpharm präsentiert neuen Markenauftritt

Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - - Neue Markenidentität als kundenorientiertes Unternehmen

SIRO Clinpharm, führender Komplettanbieter für klinische Forschung, präsentiert am Freitag seinen neuen Markenauftritt. Das neue Design unterstreicht die jüngsten Veränderungen in der Geschäftsstrategie des Unternehmens.

Die Multimedia-Pressemitteilung finden Sie auf: http://www.multivu.com/mnr/58672-SIRO-Clinpharm-unveils-new-brand-identity

Seit einigen Monaten verfolgt das Unternehmen das ehrgeizige Ziel, sein Geschäft zu verändern und verschiedene Funktionen zu integrieren, um das Angebot für seine Kunden zu verbessern.

"Mit der weitreichenden Erfahrung, die in den vergangenen 16 Jahren gesammelt wurde, kann SIRO einen Sprung nach vorne machen. Mit unserer kundenorientierten Leitung haben wir verschiedene Kompetenzbereiche ausgebaut und unsere 4 Säulen gestärkt: Menschen, Prozesse, Technologien und Lösungen", erklärte Dr. Gautam Daftary, Gründer und Vorsitzender von SIRO Clinpharm.

"SIRO ist eines der wenigen Auftragsforschungsinstitute, die komplette klinische Entwicklungslösungen mit dem Wettbewerbsvorteil hochwertiger, moderner Technologie, internem Fachwissen und einem sich entwickelnden Umfeld bieten. Mit dieser neuen Welle wird SIRO mit seinen Dienstleistungen über sich hinauswachsen und den sehr geschätzten visionären Ansatz sowie ständige Kundenorientierung und eine starke Führungskompetenz bieten. Bei SIRO wollen wir nicht nur Dienstleistungen, sondern Lösungen anbieten", so Gopakumar Menon, CEO von SIRO Clinpharm.

Mit diesen Veränderungen zielt das Unternehmen darauf ab, sich auf die Kundenzufriedenheit zu konzentrieren, "eine neue Kundenzufriedenheit, die nur mit den richtigen Lösungen erreicht werden kann", fügte Gopa hinzu.

Die Präsentation wurden SIRO-Mitarbeiter in Niederlassungen in der ganzen Welt verfolgt. Sie wurde an allen Standorten in Mumbai, wo die neue Markenidentität von der Unternehmensleitung vorgestellt wurde, live im Internet übertragen.

Informationen zu SIRO Clinpharm

SIRO Clinpharm, Gewinner der Auszeichnung Indian Clinical Research Organization für die Jahre 2011 und 2012 von Frost & Sullivan, bietet Lösungen zur Medikamentenentwicklung für die globale Gesundheitsbranche an. Unsere Fachkenntnis bietet uns einen Vorteil bei klinischen Tests, Datenmanagement, medizinischer Dokumentation, Biostatistik und statistischer Programmierung und Pharmakovigilanz. SIRO Clinpharm kann eine erfolgreiche, über 16-jährige Firmengeschichte vorweisen und arbeitet mit den meisten der weltweit führenden Unternehmen für die Biopharmabranche und für medizinische Geräte zusammen. Unsere therapeutische Erfahrung umfasst, ist aber nicht beschränkt auf Onkologie, Diabetes, Kardiologie, Infektionskrankheiten und das Atmungssystem. Wir bieten flexible Geschäftsmodelle für unterschiedliche vertikale Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Besuchen Sie http://www.siroclinpharm.com, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.

Pressekontakt
Ruchi Sanganeria
E-Mail: Ruchi.sanganeria@siroclinpharm.com
Tel.: +91-(0)22-2584-8000
 

Video: 
http://www.multivu.com/mnr/58672-SIRO-Clinpharm-unveils-new-brand-identity
 

 


Das könnte Sie auch interessieren: