Lipton

Hugh Jackman trinkt Lipton Ice Tea

Hugh Jackman trinkt Lipton Ice Tea
Hugh Jackman öffnet, am Set zum Spot, einen Lipton Ice Tea. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Lipton".

    Thayngen (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht ab dem 12.01.2010 um 00.01Uhr zum                
    kostenlosen Download bereit unter:
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100018897 -

    Heute kündigte Lipton Ice Tea, einer der weltweit führenden Eistee-Hersteller, seine dreijährige Partnerschaft mit Hollywood-A-Promi Hugh Jackman an. Lipton ist damit die erste internationale Marke, mit der der Filmstar überhaupt je zusammengearbeitet hat.

    Der international gefeierte Jackman, der in den Hollywood-Blockbustern Wolverine, X-Men und Australia Hauptrollen gespielt hat, ist nun das Gesicht von Lipton Ice Tea. Zu Beginn seiner Partnerschaft wird Jackman die Hauptrolle in seinem ersten TV-Werbespot übernehmen, der ab April 2010 ausgestrahlt werden soll.

    Jackmans optimistische Sicht auf die Zukunft verkörpert die Werte von Lipton Ice Tea sowie den 'Drink Positive'-Ethos - das Leben mit einer positiveren Einstellung leben - und passt so perfekt zur Marke. Jackman sagte dazu: «Ich freue mich sehr über meine neue Rolle als Botschafter von Lipton Ice Tea, das ist für mich eine ganz neue Erfahrung und deshalb sehr aufregend. Lipton Ice Tea ist wirklich eine positive Marke, und ihre Werte stehen für das, was auch für mein Leben wichtig ist. Daher freue ich mich sehr darauf, unsere Pläne so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen.»

    In der Schweiz freut man sich besonders über die Partnerschaft: «Hugh Jackman ist für Lipton Ice Tea der perfekte Botschafter. Er denkt positiv, ist energiegeladen, optimistisch, ein Superstar und doch bescheiden. Dies sind exakt die Werte, für die unsere Marke steht. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit», erklärt der Schweizer Brand Manager Adrian Weiersmüller.

    Für weitere Informationen zu Lipton Ice Tea besuchen Sie bitte: wwww.lipton.ch

    Bildmaterial finden Sie unter: http://www.rod.ag/kunden/ftp/lipton/

    Über Lipton Ice Tea

    Lipton Ice Tea wird aus einer Mischung von Tee und Wasser mit Fruchtgeschmack hergestellt. Lipton Ice Tea ist eine der weltweit führenden Eisteemarken und wird weltweit in mehr als 56 Landern verkauft.

ots Originaltext: Lipton
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Adrian Weiersmüller, Brand Manager Lipton Ice Tea
Tel.:    +41/52/645'65'88
E-Mail: adrian.weiersmueller@unilever.com



Das könnte Sie auch interessieren: