Hisense Group

Hisense präsentiert das weltweit erste Weitwinkel-Laser-TV mit 4K-Auflösung

Bringt Kostenvorteile, die es ermöglichen, in jedem Zuhause einen Fernseher mit Großbildschirm zu haben

Paris (ots/PRNewswire) - "The world is looking at me." Am Abend des Finales der UEFA Euro 2016 - ein Ereignis, das auf dem gesamten Globus mit Spannung verfolgt wurde - hat der Sponsor Hisense, Chinas umsatzstärkster TV-Hersteller, sein Versprechen erfüllt und das weltweit erste 4K-Laser-Kino-TV mit Weitwinkelformat in Paris präsentiert und dafür viel Beifall erhalten.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160711/388173

Derzeit dominieren LCD-Fernseher mit LED-Backlight-Technologie den Markt mit ihren größeren und auch wesentlich teureren Bildschirmen. 100-Zoll LCD-Fernseher mit 4K liegen preislich im Schnitt bei ca. 90.000 USD (600.000 Yuan) pro Stück. Die von Hisense vorgestellten Laser-TVs bieten Leistungen, die bisher in der Welt mit 217 patentierten Technologien, herausragenden optischen Modulen, hochauflösenden Objektiven und hochpräziser Fertigung nicht erreicht wurden, und sie verfügen über eine Helligkeit und Farbsättigung, die der von LCD-TVs gleichkommt oder sie noch übertrifft. Noch erstaunlicher ist, dass der Preis des Hisense-Fernsehers pro Stück lediglich knapp über 10.000 USD beträgt, das ist ein Zehntel des Verkaufspreises von LCD-TVs mit gleicher Bildschirmgröße. Der 4K-LCOS-Laserprojektor, der vor nicht allzu langer Zeit vom japanischen Unternehmen Sony auf den Markt gebracht wurde, kostet 50.000 USD pro Stück.

Lin Lan, Global Vice President der Hisense Group, erklärte mit Stolz in einer Rede, dass das "ultimative Ziel von Technologien, die Schaffung von Kostenvorteilen ist." Es möglich zu machen, dass sich jede Familie ein Heimkino-Erlebnis leisten kann, gehört zu den Visionen des Unternehmens und ist ebenfalls Hisenses Strategie, um eine führende Position unter den TV-Herstellern einzunehmen. Wenn diese Vision verwirklicht wird, wird sich Hisense zweifellos zum Branchenführer im globalen Markt für Farbfernsehgeräte entwickeln.

Jiang Shan
+86-532-8087-8024
jiangshan5@hisense.com 



Weitere Meldungen: Hisense Group

Das könnte Sie auch interessieren: