Gebogenes ULED2-TV von Hisense erscheint auf dem Markt, verwendet Quantenpunkt-Technik

China (ots/PRNewswire)

Das für seine Vorteile wie hoher Farbumfang, hoher Dynamikbereich, hohe Auflösung und hohe Bildrate pro Sekunde bekannte Hisense ULED-TV erfreut sich seit seiner Markteinführung großer Popularität. Die bevorstehenden aktualisierten G2-Produkte erschienen ebenfalls auf der CES 2015.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150108/167733 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150108/167733]

Bei der Live-Kontrastdemonstration war sofort zu sehen, dass der Neuankömmling gegenüber seinem Vorgänger viele neue Merkmale aufweist: erstens wurden beim ULED2 Kontrast und Spitzenhelligkeit weiter verbessert; zweitens wurde die Quantenpunkt-Technik eingesetzt, die gemeinsam mit 3M entwickelt wurde und bei Kontrastdemonstrationen erstaunliche Farbeffekte zeigt; drittens wurde der Bildverarbeitungsalgorithmus aktualisiert, um exquisitere und gewieftere Bildschirmeffekte zu erreichen; und schließlich überzeugt das ULED2 mit 4K und dem kleinsten Kurvenradius sowie der besten Bildimmersion der Branche.

Mit diesem Upgrade zu ULED2 hat Hisense den Kontrast eines herkömmlichen LED-TV von 1000 zu 1 auf 8 Millionen zu 1 und den Farbbereich auf 100 % NTSC verbessert, was eine hervorragende Farbwiedergabe ermöglicht.

Die neuen Produkte werden bald nach dem Frühlingsfest auf dem Markt erscheinen.

Kontakt:

KONTAKT: Lin Qifen, +86-532-80878024, linqifen@hisense.com