Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense bringt schnellstes Smart-TV-Produkt der Welt auf den Markt

Peking (ots/PRNewswire)

Mit der Einführung des VIDAA, einem beeindruckend einfachen, eleganten aber extrem leistungsstarken Nutzerinterface für Smart-TVs, macht Hisense die einfache, intuitive Bedienung fortgeschrittener Funktionen von intelligenten Fernsehgeräten möglich. VIDAA vereinfacht und bereichert eine passive, entspannende Nutzererfahrung mit einer neuen vereinfachten Fernbedienung, intuitiver Kanalauswahl und vier unterschiedlichen "Silos" für Inhalte, mit denen alle Mitglieder des Haushalts einfacher auf die Unterhaltungsangebote ihrer Wahl zugreifen können.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130418/CN96676 )

Bei der offiziellen Markteinführung gewährt Hisense der globalen Verbraucherelektronikbranche und Endnutzern aus aller Welt einen ersten Blick auf ein System, mit dem es die ausgewogenste Kombination von Verbindungsmöglichkeiten, Funktionsumfang und Bildleistung verspricht. Die vier Silos, denen jeweils ein Knopf auf der Fernbedienung zugewiesen ist, bieten Zugang zu Live-TV-Sendungen, On-Demand-Videos, einem Mediencenter für persönliche Inhalte und Anwendungen. Die Nutzer können problemlos zwischen den Silos navigieren und ihre Inhalte ununterbrochen genießen, während die Bilder auf dem Fernseher erscheinen. Dieses neuartige Nutzerinterface wurde für das passive Zurücklehnen im Fernsehsessel im Abstand von 10 Fuß konzipiert, bei dem ein verbraucherfreundliches TV-Erlebnis einen höheren Stellenwert hat als komplizierte und kontrollierte Interaktion.

Der Vorsitzende der Hisense Group Zhou Houjian sagte zum Marktauftritt: "Heute hat Hisense den intelligenten Fernseher neu erfunden. Auf der Grundlage umfassender Verhaltens- und Technologiestudien haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Zugriff auf Inhalte zu vereinfachen und ihn von einem komplexen kognitiven Prozess auf einen nahezu reflexartigen Vorgang zu reduzieren!"

Im Jahr 2012 wurden weltweit mehr als 50 Millionen Smart-TVs verkauft und bis 2015 wird sich das Volumen den Erwartungen zufolge auf 150 Millionen verdreifachen. Smart-TVs werden zunehmend beliebt und Hisense ist der Ansicht, dass VIDAA branchenweit den Gipfel der Intelligenz darstellt und sich als neuer Standard innerhalb der Kategorie durchsetzen wird.

Die VIDAA TV-Bedienung wurde von Jamdeo entwickelt und konstruiert, einem innovativen Joint-Venture von Hisense mit Sitz in Toronto, Kanada. Während der erste Marktauftritt von VIDAA TV diese Woche in China stattfindet, deuten alle Zeichen auf ein Nordamerikadebüt im 1. Quartal 2014!

Kontakt:

Lin Qifen linqifen@hisense.com +86-186-6985-4535

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 10.01.2013 – 08:01

    Hisense U-LED debütiert auf der CES 2013

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Am 8. Januar hat Hisense in Las Vegas auf der CES, der weltgrößten Messe für Verbraucherelektronik, sein mit Spannung erwartetes "U-LED"-TV vorgestellt. (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130108/CN37801 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130108/CN37801] ) Das auf einem LED-Display aufbauende U-LED (das "U" steht für Ultra als Zeichen für die Überlegenheit des Displays bei ...

  • 12.01.2012 – 20:29

    Hisense I'TV2 erhält auf der CES den "Value Innovation Award"

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - Die Hisense Group wurde für ihr I'TV2 Gerät auf der International Consumer Electronics Show (CES), die am 10. Januar in Las Vegas ihre Tore öffnete, mit dem "Value Innovation Award" geehrt. Dies ist das erste Mal, dass ein chinesisches Unternehmen diese äusserst begehrte Auszeichnung erhält. (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120111/CN34040 ) Seit seiner Markteinführung Ende 2011 ...