Tourico Holidays

Tourico Holidays expandiert in Asien und erweitert das Angebot in Japan

    Altamonte Springs, Florida, June 21, 2010 (ots/PRNewswire) - Im Rahmen der weiteren Geschäftsexpansion im asiatisch-pazifischen Raum gab Tourico Holidays heute bekannt, sein Portfolio um mehrere Angebote in ganz Japan erweitert zu haben. So kann Tourico seinen Kunden jetzt über 1.400 Hotels an 50 Reisezielen in Japan anbieten. Diese bedeutende Erweiterung des bereits umfangreichen Produktangebots und die neuen Niederlassungen in Peking und Bangkok sind ein weiterer Beweis für das bemerkenswerte Wachstum, das Tourico Holidays im Jahre 2010 im asiatisch-pazifischen Raum verzeichnen kann.

    "Wir wollen in dieser wichtigen Region ein ergänzender Wertschöpfungspartner für die Reisebranche sein", sagte Tony Marshall, Vice President Produkte für den asiatisch-pazifischen Raum bei Tourico Holidays. "Wir sind jetzt in der Lage, bestehenden Kunden und Interessenten in der Region über 17.000 Produkte anzubieten, u. a. Hotels, Kreuzfahrten, Touren, Sehenswürdigkeiten, Flüge und Autovermietungen. Die Ergänzung durch diese aussergewöhnliche Produktreihe in Japan verschafft unseren Kunden eine noch breitere Auswahl und erlaubt es uns, die in diesem Jahr stark zugenommene Nachfrage zu befriedigen."

    Tourico Holidays' einzigartiger Ansatz, mit Hotelpartnern "ExclusiveDeals" abzuschliessen, in deren Rahmen das Unternehmen ausgewählten Hotels an den wichtigsten Reisezielen einen festen Umsatz garantiert und im Gegenzug die besten Marktpreise erhält, sorgt auch weiterhin für ein starkes Unternehmenswachstum im asiatisch-pazifischen Raum. Tourico Holidays hat seine regionale Belegschaft in den letzten sechs Monaten mehr als verdreifacht, wobei mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Sydney im Laufe des Jahres mit noch stärkerem Wachstum zu rechnen ist.

    "Wir verfügen über eine hoch qualifizierte Plattform, über die wir echte Zusatzgeschäfte in Regionen erwirtschaften können, in den dies über herkömmliche Marketingstrategien und Partnerschaften nicht zu erreichen ist", erklärte Marshall. "Wir stellen den uns bereits seit 16 Jahren weltweit begleitenden Kunden jetzt auch Reiseziele im asiatisch-pazifischen Raum und umgekehrt unseren neuen Kunden in der Region unser gesamtes Produktangebot zur Verfügung."

    Das Unternehmen sucht aktiv nach neuen Mitarbeitern

    Tourico Holidays' starkes Wachstum im asiatisch-pazifischen Raum führt zu einer ganzen Reihe neuer beruflicher Perspektiven, für die das Unternehmen qualifizierte Kandidaten benötigt. u. a. werden gesucht:

@@start.t1@@      -- Gebietsverkaufsleiter Japan
      -- Verkaufsleiter Japan
      -- Gebietsverkaufsdirektor Indien
      -- Leiter der Abteilung für strategisch wichtige Märkte Indien
      -- Direktor Lieferantenbeziehung Thailand
      -- Manager Lieferantenbeziehung Thailand
      -- Leiter der Abteilung für strategisch wichtige Märkte Australien@@end@@

    Qualifizierte Kandidaten können unter careers@travelholdings.com weitere Informationen anfordern.

    Informationen zu Tourico Holidays

    Tourico Holidays (http://www.TouricoHolidays.com) ist eine Tochtergesellschaft von Travel Holdings, Inc. (http://www.travelholdings.com/), einem weltweiten tätigen Reisevertriebsunternehmen. Tourico Holidays ist ein Reisegrosshandelsunternehemen mit über 150 internationalen Vertriebswebsites,  über 17.000 Vertragshotels und ist weltweit in 23 Sprachen und in über 100  Ländern tätig. Als Zulieferer von über 4.300 Reiseveranstaltern und  Reiseagenturen betreibt und unterhält Tourico Holidays weltweit Websites und  Online-Schnittstellen, die eine Vielzahl von Reiseagenturen versorgen.

      Ansprechpartner:                Sean Hixson
                                                Weber Shandwick
                                                Tel.: +1-314-552-6760
                                                E-Mail: shixson@webershandwick.com
                                                Lauren Volcheff
                                                Tourico Holidays, Inc.
                                                Tel.: +1-407-667-8700 App. 7355
                                                E-Mail: Lauren@touricoholidays.com

ots Originaltext: Tourico Holidays
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Sean Hixson von Weber Shandwick, Tel.: +1-314-552-6760,
E-Mail:shixson@webershandwick.com, im Auftrag von Tourico Holidays
oder LaurenVolcheff von Tourico Holidays, Inc., Tel.:
+1-407-667-8700, App. 7355,E-Mail: Lauren@touricoholidays.com



Weitere Meldungen: Tourico Holidays

Das könnte Sie auch interessieren: