Liquent, Inc.

Liquent kündigt neue Lösungsansätze Nach der Fusion mit Datafarm an

    Horsham, Pennsylvania (ots/PRNewswire) - Liquent Inc., der globale Marktführer für rechtliche Informations-Management-Lösungen und Dienstleistungen, gab heute seine neue Lösung zur Branding-Positionierung bekannt. Die Bekanntgabe folgte ca. drei Monate nach der Fusion zwischen Liquent und Datafarm, welche am 01. Juni 2010 veröffentlicht wurde.

    "Die kombinierten Stärken von Liquent und Datafarm bieten dem neuen Liquent-Unternehmen grössere Chancen, unseren Kunden und dem Life-Science-Marktplatz besser zu dienen", sagte Rick Riegel, CEO bei Liquent. "Wir sind begeistert, die Industrie mit einem informativen ersten Blick auf unsere strategische Ausrichtung zu versorgen und mit ihr eine Reihe von spannenden neuen Produkten, die ein neues Kapitel in der Geschichte der Innovationen bei Liquent aufschlagen werden, teilen zu können. Unsere neuen Lösungen wurden entwickelt, um den Nachfragen im Markt von Tier1, Tier2 und Tier3 Life Sciences Organisationen nachzukommen."

    "Liquent war Gastgeber einer Reihe von Web-Konferenzen mit der Gemeinschaft ihrer Kunden im August und das Feedback war nur positiv", fügt Jim Nichols, Liquent's Vizepräsident, Geschäftsbereich Strategie, hinzu. "In Zeiten spannender Veränderungen, wie bei dieser Fusion, geht es uns vor allem darum, unsere Pläne klar gegenüber dem Markt und unseren Kunden zu artikulieren."

    Bei diesen Web-Konferenzen enthüllte Liquent sein neues Portfolio kombinierter Lösungen und sein Branding. Liquent InSight(R) wird mit drei Kernbereichen neu aufgestellt werden: Liquent InSight für Registrierungen, Liquent InSight für Übertragungen und Liquent InSight zur Betrachtung. Diese Software-Lösungen werden bereits in der Industrie häufig eingesetzt und die neue Positionierung wird es den Kunden von Liquent noch einfacher machen, die Technologie in ihren Organisationen zu adaptieren. Die Outsourcing-Angebote im Bereich Regulatory Operations bei Liquent warden umbenannt in Liquent Direct(R) und bieten sodann ebenso drei Kernbereiche: Regulatory Affairs, ordnungspolitischen Massnahmen und Medical Writing.

    Die neuesten Produkte und Dienstleistungen wird Liquent auf der demnächst stattfindenden Europäischen Konferenz, Liquent Horizons, die in Paris, Frankreich abgehalten werden soll vom 13. bis 15. September 2010, ausstellen. Zusätzlich zu einem Produkt-Prüflabor, bietet die Konferenz auch Vorträge von Experten aus der Industrie und man erwartet die höchsten jemals in der Geschichte dagewesenen Besucherzahlen.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.liquent.com.

    ÜBER LIQUENT

    Liquent Regulatory Solutions bieten Software und damit verbundene regulatorische und klinische Dienstleistungen für die Life Science Industrie. Diese Lösungen und Dienstleistungen helfen dem Kunden dabei sicherzustellen, dass er die strengen Normen der Regulierungsbehörde weltweit erfüllt, indem sie ihn dabei unterstützen, die entsprechende Qualität, Genauigkeit und Daten-Integrität zu erhalten, welche er zur verlässlichen und pünktlichen Erstellung und Übersendung regulatorischer Berichte benötigt.

    Liquent gehört Marlin Equity Partners.  

    Über Marlin Equity Partners

    Marlin Equity Partners ist eine in Los Angeles, Kalifornien ansässige private Wertpapierfirma mit über US$1 Mrd. Unternehmenskapital. Die Firma ist auf die Bereitstellung von Muttergesellschaften, Aktionären und sonstigen Teilhabern konzentriert, mit passgenauen Lösungen für die jeweiligen Geschäfts- und Liquiditätsbedürfnisse. Marlin investiert in Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die sich im Prozess verschiedener Veränderungen im operationalen, finanziellen oder Markt-geführten Wandel befinden, wobei ihre Kapitalbasis, ihre Verbindungen in der Industrie und ein weites Netzwerk operationaler Ressourcen sowohl den Blick auf die Zukunft eines Unternehmens verbessert als auch seinen Wert steigert. Seit ihrer Gründung, hat Marlin, mit seinen verschiedenen Fonds und verbundenen Unternehmen, erfolgreich über 35 Akquisitionen abgeschlossen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.marlinequity.com.

    KONTAKT: Jim Nichols, Vizepräsident, Geschäftsbereich Strategie, +1-215-328-4320

ots Originaltext: Liquent Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Jim Nichols, Vizepräsident, Geschäftsbereich
Strategie,+1-215-328-4320



Weitere Meldungen: Liquent, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: