oak media GmbH Websolutions

bauschaeden.org gehört der Vergangenheit an

    Paderborn (ots) - Was macht eine gute Community aus? In erster Linie sind das die User. Und deren Wort und Wunsch hat sich das ehemalige bauschaeden.org Team zu Herzen genommen. Da immer wieder Unvorteilhaftes mit dem Communitynamen assoziiert wurde, ist die noch junge Bau-Community umgezogen und wurde in bauportal24.com umbenannt.

    Somit startet das Bauportal unter www.bauportal24.com weiter durch und bietet als neuestes Feature den kostenlosen Baumarktplatz, der sich derzeit noch in der Betaphase befindet, an.  Der neue online Marktplatz ist vernetzt mit dem ENERLIX® Marktplatz auf www.enerlix.de , der Angebote von zur Zeit fast 4.000 Mitgliedern listet.

    bauportal24 verfügt über 500 ansprechende Bau-Fotos, die seit Communitystart bereits nahezu 100.000 mal aufgerufen wurden. Darüber hinaus finden Sie zahlreiche und kostenlose Anleitungen und Ratschläge in den Blogs und im Forum zum Thema Bau, Haus und Wohnung. Und sollte professionelle Hilfe von Nöten sein, so werden Anfragen gezielt an qualifizierte Gutachter, Bauexperten, Handwerker und Ingenieure vermittelt.

    Darüber hinaus freut sich das bauportal24 Team die ersten größeren Kooperations- und Werbepartner begrüßen zu können.

    bauportal24 ist die Anlaufstelle für alle, die an schnellen, kostenlosen Informationen und einfachen Ratschlägen zur Selbsthilfe bei Hausbau und Sanierung interessiert sind.

    Pressematerial zum Download: http://www.presseportal.de/go2/bauportal_pressematerial

    Über die oak media GmbH:

    Die oak media GmbH ist eine international tätige Internetagentur und spezialisiert auf Onlinevermarktung, online Communities, Suchmaschinenoptimierung und Beratung im B2C und B2B Sektor. Das Unternehmen besteht seit Ende 2005 und kann mit einer Vielzahl an Projekten überzeugen. Zur umfangreichen Portfolio der Agentur gehört energieportal24, das erfolgreiche und reichweitenstarke Portal für Erneuerbare Energien und Umwelttechnik.

Pressekontakt: Heinz Dreier PR & Marketing

oak media GmbH Technologiepark 13 33100 Paderborn Deutschland

Fon ++49 (0) 52 51 - 1 48 96 12 Fax ++49 (0) 52 51 - 1 48 54 85

E-Mail: marketing@oak-media.de



Das könnte Sie auch interessieren: