abtanz.ch

«abtanz ü38» feiert 2-jähriges Jubiläum

Wer erinnert sich nicht an seine Discoanfänge, als die Eintritte mit einem Stempel auf's Handgelenk quittiert wurden. «abtanz» hält diese Tradition aufrecht, allerdings mit leicht abwaschbarer und nicht fluoreszierender Tinte. Zudem bekommen die ersten 6 Personen, welche das Wort «abtanz» mit ihren... mehr

Zürich (ots) - Im Januar 2010 wurde der Club «abtanz» an der Zürcher Walchestrasse 34 ins Leben gerufen.

Grund genug, am Samstag 7. Januar 2012 ab 21.00 Uhr mit Funk-DJ Menzi abzufeiern (Eintritt frei).

In den vergangenen zwei Jahren hat sich das Clubkonzept «vielschichtig-locker-seriös-sympathsich-erwachsen-kunterbunt-garderobezwangbefreit» insofern bewährt, als dass die vielen Gäste nicht nur ihre Freude an der professionell aufgelegten querbeetigen Musik und an den vernünftigen Eintritts- sowie Barpreisen hatten, sondern auch immer wieder betonten, dass die Lokalität, die Stimmung, die Betreuung, sowie die Mischung der Gäste ein grosser Spassfaktor sei. Ebenso hat sich die zentrale Lage (3 Gehminuten von der Tramhaltestelle, 8 Gehminuten vom HB) sowie die freien Parkplätze vor der Lokalität als grosser Vorteil erwiesen.

In diesen zwei Jahren stand auch der Zeitgeist nicht still - sämtliche Räume wurden rollstuhlgängig gemacht sowie ein Invaliden-WC eingebaut. Die Musik- und Lichtanlage erhielt eine qualitative Verbesserung, und die Räumlichkeiten werden neuerdings vor und während der «abtanz»-Partys für Privatevents vermietet. Hierbei gewährt man den Gästen eine grosszügige Eintrittspauschale.

www.abtanz.ch

Kontakt: