Kühlhaus Zentrum AG

EANS-Adhoc: Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG Kühlhaus Zentrum AG, Trettaustr. 22, 21107 Hamburg ISIN DE0006336100
WKN 633 610 notiert: Börse Hamburg, regulierter Markt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Neuer Vorstand 27.07.2010 Hamburg, 27. Juli 2010 - Die Bestellung des Herrn Jens Kobbenbring zum Vorstand der Kühlhaus Zentrum Aktiengesellschaft wurde aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung widerrufen. Als neuer Vorstand der Kühlhaus Zentrum Aktiengesellschaft wurde bestellt Herr Michael Weber. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Kühlhaus Zentrum AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andrea Paulick Assistentin des Vorstands Telefon: +49(0)40 75 20 11-22 E-Mail: andrea.paulick@kuehlhaus-zentrum.de Branche: Nahrungsmittel ISIN: DE0006336100 WKN: 633610 Börsen: Hamburg / Regulierter Markt