Kühlhaus Zentrum AG

EANS-Adhoc: Kühlhaus Zentrum AG, Trettaustr. 22, 21107 Hamburg ISIN
WKN Aktie: DE0006336100
633610 Notiert: Börse Hamburg, regulierter Markt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG 22.12.2009 Hamburg, 22. Dezember 2009 - Der Vorstand der Kühlhaus Zentrum AG wurde heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Hauptaktionäre der Kühlhaus Zentrum AG, die Lange-Hansa-Holding GmbH, die Biomerx Vermögensverwaltung GmbH und Herr Axel Wendt, in Vertragsverhandlungen über den Verkauf der von ihnen gehaltenen Aktien in Höhe von insgesamt 99,04% des Grundkapitals eingetreten sind. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Kühlhaus Zentrum AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andrea Paulick Assistentin der Geschäftsleitung Telefon: +49(0)40 75 20 11-22 E-Mail: andrea.paulick@kuehlhaus-zentrum.de Branche: Nahrungsmittel ISIN: DE0006336100 WKN: 633610 Börsen: Hamburg / Regulierter Markt