Keine Story von ConvaTec, international mehr verpassen.

ConvaTec, international

ConvaTec kündigt Telefonkonferenz zu Erträgen für das dritte Quartal 2012 an

Luxemburg (ots/PRNewswire)

Telefonkonferenz für Analysten und Investoren soll am 29. November 2012 stattfinden

LUXEMBURG, 27. November 2012 /PRNewswire/ -- ConvaTec kündigte heute an, dass das Unternehmen am 29. November 2012 über seine Erträge im dritten Quartal 2012 Bericht erstatten wird. CEO Ken Berger und Finanzleiter Ed Borkowski werden um 10:00 Uhr Eastern Time eine Live-Telefonkonferenz für Analysten und Investoren leiten.

Wenn Sie an der Konferenz teilnehmen möchten und sich in den USA oder in Kanada aufhalten, wählen Sie +1-877-366-0267.

Zur Teilnahme von einem anderen Land aus wählen Sie +1-760-666-3086.

Die Konferenz-ID lautet 68295563.

Die Teilnehmer werden gebeten, sich 10 Minuten vor Beginn der Telefonkonferenz einzuwählen. Der ungeprüfte Quartalsbericht des Unternehmens für das dritte Quartal 2012 wird vor der Konferenz auf der Website des Unternehmens www.convateccorporate.com [http://www.convateccorporate.com/] eingestellt und ist über die Registerkarte ?Investor Community" abrufbar.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an investorrelations@convatec.com[mailto:investorrelations@convatec.com]

Informationen zu ConvaTec ConvaTec ist ein führender Entwickler und Vermarkter innovativer medizinischer Technologien, die dazu beigetragen haben, das Leben von Millionen von Menschen weltweit zu verbessern. Die Produkte aus den vier Schwerpunktbereichen von ConvaTec - Stomaversorgung, Wundtherapeutika, Kontinenz- und Intensivpflege und Infusionsgeräte - unterstützen medizinisches Fachpersonal im Krankenhaus ebenso wie bei der Versorgung vor Ort. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.convatec.com [http://www.convatec.com/].

Abteilung Investor Relations: Presseabteilung: Tim Winston Amy Firsching Stellvertretende Direktorin, Vizepräsident, Schatzmeister Unternehmenskommunikation ConvaTec ConvaTec +1-908-904-2988 +1-908-904-2088 investorrelations@convatec.com mediarelations@convatec.com

Web site: http://www.convatec.com/

Weitere Storys: ConvaTec, international