Alle Storys
Folgen
Keine Story von ConvaTec, international mehr verpassen.

ConvaTec, international

ConvaTec gibt Aufnahme von Robbie Heginbotham in die Führungsetage bekannt

Jersey (ots/PRNewswire)

ConvaTec, ein weltweit führender Entwickler und Vertreiber von innovativen medizinischen Technologien für die Gesundheitsversorgung im Gemeinde- und Krankenhausbereich, gab heute die Aufnahme von Robbie Heginbotham in den Exekutivausschuss des Unternehmens bekannt.

Heginbotham, Senior Vice President des globalen Fertigungsbereich und der Versorgungskette, bekleidete diese Position bereits im Januar dieses Jahres auf Interimsbasis. In permanenter Funktion wird er sich weiterhin auf die Entwicklung von branchenweit führenden Qualitäts- und Serviceprogrammen konzentrieren und gleichzeitig für die operative Effizienz der globalen Fertigungsprozesse und des gesamten Netzwerks verantwortlich sein.

Heginbotham ist seit über 40 Jahren für das Unternehmen tätig. Während dieser Zeit war er im Versorgungskettenmanagement sowie in der Herstellung und im Lean-Acceleration-Bereich des Unternehmens beschäftigt. Bevor er besagte Position auf Interimsbasis bekleidete, war er entscheidend am Aufbau des sogenannten ConvaTec Wound Care Center of Excellence in Deeside (Vereinigtes Königreich) beteiligt.

"Ich bin sehr erfreut, Robbie Heginbotham nun auf permanenter Basis in unserem Exekutivausschuss begrüssen zu dürfen", so David Johnson, der CEO von ConvaTec. "Seine hervorragende Teamleitungskompetenz sowie die Tatsache, dass er kontinuierlich auf hochwertige Produkte und herausragende Geschäftsergebnisse besteht, machen ihn zu einem wertvollen Neuzugang für unsere Führungsetage."

Informationen zu ConvaTec

ConvaTec ist ein führender Entwickler und Vertreiber von innovativen medizinischen Technologien, die zur Verbesserung der Lebensqualität von Millionen von Menschen aus aller Welt geführt haben. ConvaTec verfügt über vier wesentliche Geschäftsbereiche - Stomapflege, Wundtherapeutika, Kontinenz und Intensivpflege sowie Infusionsgeräte. Die Produkte des Unternehmens werden von Fachkräften aus dem Gesundheitswesen in Krankenhäusern wie auch in Gesundheitszentren von Gemeinden eingesetzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.convatec.com.

Ansprechpartner Nimisha Savani ConvaTec +1-908-904-2522 mediarelations@convatec.com

Kontakt:

.

Weitere Storys: ConvaTec, international
Weitere Storys: ConvaTec, international
  • 14.06.2011 – 20:54

    ConvaTec Healthcare kündigt Telefonkonferenz über Ergebnis der ersten Quartals 2011 an

    Skillman, New Jersey (ots/PRNewswire) - - Telefonkonferenz für Analysten und Investoren für 17. Juni 2011 anberaumt Wie ConvaTec Healthcare heute bekanntgab, wird das Unternehmen am Freitag, den 17. Juni 2011 über das Ergebnis des ersten Quartals Bericht erstatten. Um 10.00 Uhr EDT werden CEO David Johnson und CFO George Kegler eine Live-Telefonkonferenz für ...

  • 02.06.2011 – 17:02

    ConvaTec gibt Übernahme von Trent Direct bekannt

    London (ots/PRNewswire) - ConvaTec, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Vermarktung innovativer Medizintechnologie für die Gesundheitsversorgung in Krankenhäusern und Kommunen, gab heute die Übernahme von Arthur Wood Ltd durch Amcare Ltd, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von ConvaTec Holdings UK Ltd, bekannt. Arthur Wood Ltd ist unter dem Namen "Trent Direct" tätig und hat sich ...

  • 26.04.2011 – 02:02

    ConvaTec Healthcare kündigt eine Telefonkonferenz zu den 2010 Einnahmen an

    Skillman, New Jersey (ots/PRNewswire) - ConvaTec Healthcare hat heute bekannt gegeben, dass die 2010 Einnahmen am 28. April 2011 gemeldet werden. Der CEO David Johnson und der CFO George Kegler werden eine Live-Telefonkonferenz zwischen einem Analytiker und einem Investor um 9 Uhr EDT halten. Danach wird eine Q&A-Runde stattfinden. Um innerhalb der USA und Kanada an ...