EANS-Adhoc: Pinguin Haustechnik AG i.I./i.L. ISIN DE0007494007
WKN 749400 und WKN 749402

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Fortsetzung der Gesellschaft 08.09.2010 Die außerordentliche Hauptversammlung der PINGUIN HAUSTECHNIK AG hat heute mit großer Mehrheit sämtlichen Beschlussvorschlägen der Verwaltung - wie sie am 16.07.2010 in der Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung im elektronischen Bundesanzeiger bekannt gemacht worden waren - zugestimmt. Insbesondere hat die Hauptversammlung nach Maßgabe des diesbezüglichen Beschlussvorschlags die Fortsetzung der Gesellschaft beschlossen. Hamburg, im September 2010 PINGUIN HAUSTECHNIK AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pinguin Haustechnik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Margarete Skowasch Tel. ++49 (0) 2421/700397 Email: info@skowasch.com Branche: Bau ISIN: DE0007494007 WKN: 749400 Börsen: Frankfurt / Open Market (Freiverkehr) Berlin / Freiverkehr Hamburg / Regulierter Markt