EANS-Adhoc: PINGUIN HAUSTECHNIK AG i.I./i.L. ISIN DE0007494007
WKN 749400 und WKN 749402 Außerordentliche Hauptversammlung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.07.2010 Am heutigen Tag hat der Vorstand beschlossen, für den 8. September 2010 zu einer außerordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft einzuladen. Im Rahmen dieser Hauptversammlung soll unter anderem die Fortsetzung der Gesellschaft beschlossen werden. Hamburg/Düren, im Juli 2010 PINGUIN HAUSTECHNIK AG i.I./i.L. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pinguin Haustechnik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Margarete Skowasch Tel. ++49 (0) 2421/700397 Email: info@skowasch.com Branche: Bau ISIN: DE0007494007 WKN: 749400 Börsen: Frankfurt / Open Market (Freiverkehr) Berlin / Freiverkehr Hamburg / Regulierter Markt