EANS-Adhoc: Pinguin Haustechnik AG i.I./i.L. ISIN DE0007494007
WKN 749400 und WKN 749402

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Insolvenzplan 14.06.2010 Gläubigerversammlung erteilt Zustimmung zum Insolvenzplan In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Pinguin Haustechnik AG i.I. hat die Gläubigerversammlung am 11.06.2010 dem vorgelegten Insolvenzplan ohne Änderungen zugestimmt. Kernpunkt des Insolvenzplans ist die Beseitigung der Überschuldung der Pinguin Haustechnik AG. Auf diese Weise soll die Fortführung des Unternehmens als werbende Gesellschaft ermöglicht werden. Hamburg/Düren, im Juni 2010 PINGUIN HAUSTECHNIK AG i.I./i.L. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pinguin Haustechnik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Margarete Skowasch Tel. ++49 (0) 2421/700397 Email: info@skowasch.com Branche: Bau ISIN: DE0007494007 WKN: 749400 Börsen: Frankfurt / Open Market (Freiverkehr) Berlin / Freiverkehr Hamburg / Regulierter Markt