EANS-Adhoc: Pinguin Haustechnik AG /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Veränderung im Vorstand 14.12.2009 Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG Pinguin Haustechnik AG i.I./i.L. ISIN DE0007494007 / WKN 749400 und WKN 749402 Vorstandsbestellung Das Amtsgericht Hamburg - Registergericht - hat Frau Rechtsanwältin Margarete Skowasch, Düren, auf Antrag der Aktionärin TO Beratungs- und Beteiligungs GmbH, die ca. 29,74 % aller Aktien an der Gesellschaft hält, durch Beschluss am 24.11.2009 zum neuen, alleinigen Vorstandsmitglied der Gesellschaft bestellt. Frau Skowasch ist befugt, die Gesellschaft allein zu vertreten. Hamburg, im November 2009 PINGUIN HAUSTECHNIK AG i.I./i.L. vertreten durch den Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pinguin Haustechnik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Margarete Skowasch Tel. ++49 (0) 2421/700397 Email: info@skowasch.com Branche: Bau ISIN: DE0007494007 WKN: 749400 Börsen: Frankfurt / Open Market (Freiverkehr) Berlin / Freiverkehr Hamburg / Regulierter Markt