Alle Storys
Folgen
Keine Story von Radio Pilatus mehr verpassen.

Radio Pilatus

Media Service: 1860 München interessiert an FCL-Trainer Carlos Bernegger

Luzern (ots)

Der FC Luzern bangt um seinen Trainer Carlos Bernegger. Der 45-jährige Bernegger hat ein Angebot von 1860 München aus der zweiten Deutschen Bundesliga erhalten. Gemäss Recherchen von Radio Pilatus haben erste Gespräche stattgefunden.

FCL-Sportdirektor Alex Frei bestätigte die Anfrage von 1860 München. Es sei jedoch noch nichts entschieden. Auch liege noch kein offizielles Angebot vor. Man wolle aber um Bernegger kämpfen, sagte Frei gegenüber Radio Pilatus.

Carlos Bernegger selber wollte keine Stellung nehmen. Er hat beim FC Luzern noch einen Vertrag bis im Sommer 2015.

>>Diese Meldung kann unter Angabe der Quelle "Radio Pilatus" verwendet werden. Das ausführliche Interview mit FCL-Sportdirektor Alex Frei gibt es im Radio Pilatus-Abendinfo um 17.10 Uhr.<<

Kontakt:

Radio Pilatus
Matthias Oetterli
Leiter Redaktion
Direkt +41 41 418 77 34

Weitere Storys: Radio Pilatus
Weitere Storys: Radio Pilatus
  • 23.12.2013 – 10:37

    Media Service: Angy Burri ist tot

    Luzern (ots) - Der Luzerner Künstler und Musiker Angy Burri ist tot. Er sei im Alter von 74 Jahren an Herzversagen gestorben, bestätigte seine Familie auf Anfrage von Radio Pilatus. Burri war neben seinen Film- und Musikprojekten bekannt als Freund der Indianer. Er bewegte sich sowohl auf der Bühne als auch im Privatleben meist in der traditionellen Kleidung der Indianer. Zwischen 1974 und 1979 produzierte Burri den Film "the wolfer", der als erster Schweizer Western ...

  • 21.06.2013 – 16:13

    Media Service: Luzern: Libyische Bürgerkriegsverletzte in Luzerner Spitälern

    Luzern (ots) - Reiche Ausländer, die ihre Krankheit in exklusivem Umfeld behandeln lassen wollen, können auf die Organisation Lucerne Health zurückgreifen. Wie Recherchen von Radio Pilatus zeigen, hat die Organisation neuerdings auch grossen Zulauf von Verletzten aus dem Bürgerkrieg in Libyen. Diese würden sich in den Spitälern aber nicht immer regelkonform ...

  • 06.05.2011 – 16:01

    Media Service: FCL-Präsident Walter Stierli nimmt Stellung zu Fringer-Freistellung

    Luzern (ots) - FCL-Präsident Walter Stierli hat sich erstmals seit der Freistellung von Trainer Rolf Fringer in der Öffentlichkeit geäussert. Gegenüber Radio Pilatus sagte Stierli, dass der gesamte FCL-Verwaltungsrat nach wie vor überzeugt sei, mit der Freistellung von Fringer die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die massive Kritik gewisser Medien und ...