Die Kinderhotels Europa

Sonnenskilauf zum sonnigen Preis in den FamilySelectHotels Europa

Sonnenskilauf in den FamilySelectHotels / Fotograf:  Fotosearch / Aufnahmeort: Villach-Drobollach / Fotorechte: FamilySelectHotels/KinderhotelsEuropa / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs / Die ...

Die FamilySelectHotels punkten im März mit tollen Pauschalen für die ganze Familie

Villach-Drobollach (ots) - Der springende Punkt beim Sonnenskilauf ist in den 34 FamilySelectHotels nicht nur die perfekte Betreuung von Kindern, teilweise sogar schon im Babyalter, sondern auch die Wellness- und Skiabenteuer (großteils inkl. gratis Liftkarten) für die ganze Familie.

Das "dufte Angebot" des FS Hotel Alpina heisst freie Benützung des Penthouse Spa mit Orchideenblütenbad für 2, 6-Tages-Zillertaller Skipässen und Mittagsmenü auf der Kristallhütte, 2 Personen in der Junior Suite, 7 Nächte um EUR 1.584,-. www.alpina-zillertal.at

Im FS Hotel Waldhof wird nicht lange gefackelt: Skipässe für die Skiwelt Amadé, Babybetreuung ab dem 7. Lebenstag, ein Entspannungsbad und eine Fackelwanderung gibt?s für 2 Erwachsene und 2 Kinder schon um EUR 2.052,- www.hotel-waldhof.com

Gar nicht zickig ist man im FS Hotel Andreas Hofer im Pitztal: 7 Übernachtungen, Verwöhnvollpension, 10% Ermäßigung beim Kleinkinderskikurs, 6-Tages-Skipass und ein Ziegenmilchbad für zwei Erwachsene pro Woche ab EUR 1.610,- www.andreashofer.at

Osterhasen freuen sich schon auf das Ostereiersuchen am Ostersonntag im FS Hotel Postwirt in Ebbs bei Kufstein. Kinder bis 6 Jahre wohnen kostenfrei, wöchentliche Themenabende und ein Feinschmeckermenü sind weitere Highlights. Pauschale für die Familie im Familienzimmer Landhaus Deluxe um nur EUR 1.106,-. www.hotelpostwirt.at