Sirius projectmanagement GmbH

Nach umfangreichem Relaunch: tagungshotel.com beansprucht Führungsrolle unter spezifischen Buchungsportalen

Bonn (ots) - Mit über 2 Millionen Besuchern und über 10.000 Firmenkunden zählte tagungshotel.com schon seit Jahren zu den meistfrequentierten und besonders intensiv genutzten Buchungsportalen. Mit ihrem Relaunch setzen die Macher dieser überaus aktiven Site nun neue Akzente: Bessere Navigation, intuitive Benutzerführung und überzeugende Features speziell für die Partner-Hotels überzeugen als neue Maßstäbe für die Branche. Zukunftsweisend: tagungshotel.com involvierte User und Partner-Hotels in die strategischen Überlegungen.

"Wir sind ab sofort auf der Überholspur!" meint Udo Lülsdorf, Geschäftsführer der Bonner Sirius projectmanagement, die für die neue Version 2.0 von tagungshotel.com verantwortlich zeichnet. "Komfortabler, einfacher und schneller kann es bei den doch recht anspruchsvollen Buchungsvorgängen für Tagungen, Kongresse oder ähnlichen Events nicht mehr werden!" Sein Optimismus ist durchaus berechtigt, da mit dem Relaunch von tagungshotel.com nun Bedürfnisse erfüllt werden, die längst auf der Wunschliste der User und Partner standen.

Mit tagungshotel.com 2.0 tritt die nächste Generation effizienter Buchungsportale an: Schneller, präziser... eben professioneller in der Anwendung, effizienter im Nutzen.

Begrenzung der Systemanfrage auf maximal 4 Hotels pro Veranstaltung, einzigartiges Bid-Management für schnelle Bearbeitung selbst umfangreichster Anfragen, Erweiterung des Response-Trackings, RFP-Monitoring und -Reminding für eine schnellere Angebotsbearbeitung und die Aufstockung der Datenbank für detaillierte Raumbeschreibungen der Hotels sind nur wenige der Features, mit denen ab sofort neue Maßstäbe gesetzt werden.

Ob eine simple Tagesveranstaltung oder ein ganzer Kongress geplant wird - mit seiner intuitiven Benutzerführung ist das System tagungshotel.com 2.0 betörend einfach zu bedienen; auch für Nutzer, die sich nicht täglich mit dem Anwendungsbereich beschäftigen.

Ab dem 07.12.2009 ist die innovative Site unter www.tagungshotel.com frei geschaltet.

Pressekontakt: Frau Britta Reinert Key Account Manager Sirius projectmanagement GmbH OnlineServiceCenter Postfach 33 01 46 D-53203 Bonn Telefon: +49(0)228/684498860 Telefax: +49(0)228/9480013 britta.reinert@tagungshotel.com www.tagungshotel.com