Keine Story von Weihnachts-Sammler-Börse mehr verpassen.

Weihnachts-Sammler-Börse

37. Weihnachts-Sammler-Börse: 6. bis 9. Dezember 2012

Zürich (ots)

Vom 6. bis 9. Dezember findet in der Messe Zürich die 37. Weihnachts-Sammler-Börse statt, auf der eine beeindruckende Vielfalt an hochwertigen Antiquitäten, aber auch Brocante- und Trödlerobjekte im unteren Preissegment zum Verkauf angeboten werden.

An der schweizweit grössten Messeveranstaltung ihrer Art versammeln sich über 300 professionelle Händler und Gelegenheitsverkäufer aus dem In- und Ausland, um ihre schönsten und interessantesten Objekte zum Verkauf zu präsentieren. Aufgeteilt in die Bereiche Antiquitäten, Brocante und Kleinantiquitäten, erwartet die Besucher ein weit gespanntes Spektrum an Schätzen, Trouvaillen und Sammlerstücken.

Das Angebot ist äusserst vielfältig und reicht bis in hohe Preissegmente: Die Messe überrascht mit gediegenem alten Schmuck, seltenen Uhren, wertvollen Möbeln und Bildern, Schweizer Handwerkserzeugnissen und Volkskunst, Stickereikunst, schwer auffindbarem Weihnachtsschmuck, altem Blechspielzeug, Wachspuppen und mit vielem mehr. Die Schwerpunkte der Sammler-Börse liegen bei Porzellan, Keramik und Silber sowie bei altem Kinderspielzeug und historischen Ansichtskarten. Sammler und Kenner werden zudem bei Ausgefallenem wie Metallpostkarten, originelle Manschettenknöpfe, Korkenzieher und Modeschmuck aus den U.S.A. und Europa fündig.

Wer auf der Suche nach kostbaren oder einzigartigen Antiquitäten, Kunstgegenständen und ausgefallenen Weihnachtsgeschenken ist, wird dies an der diesjährigen 37. Weihnachts-Sammler-Börse bestimmt finden.

Wichtige Daten zu den Messen für den Veranstaltungs-Kalender oder die aktuelle Vorschau

37. Weihnachts-Sammler-Börse:

Ort: Messe Zürich, Wallisellenstrasse 49, CH-8050 Zürich