21degrees SA

Den Wetterbericht für die nächsten Stunden in der Hosentasche: Free Weather 3.0

Free Weather 3.0 Apps. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/21 degrees SA"
Genf/Zurich (ots) - 21degrees lanciert seine erste Applikation von Free Weather 3.0, welche im Applestore gratis heruntergeladen werden kann. Der Benutzer kann auf der Applikation den Wetterbericht für die nächsten drei Tagen, als auch für die nächsten drei Stunden herunterladen. Quasi der Wetterbericht für die Hosentasche. www.21degrees.com, die Unternehmung, welche im B2B tätig ist und Firmen mit Meteodaten zur Seite steht, veröffentlichte am Montag, dem 21. Juni 2010 seine erste Gratis-Wetter-Applikation: Free Weather 3.0 liefert Ihnen den Wetterbericht der Region (Stadt, Gemeinde) wo Sie sich gerade befinden, und dies für die nächsten drei Stunden, als auch für die nächsten drei Tage. Diese Applikation könnte in diesem regnerischen Juni sehr von Nutzen sein. Erhältlich ist sie unter: http://itunes.apple.com/ch/app/free-weather-3-0/id377363446?mt=8 Die Applikation ermittelt anhand des GPS' Ihre exakte Position. Die Applikation liefert ebenfalls die Meteodaten bis nach Südafrika, der Benutzer kann somit die gewünschten Daten für die nächsten drei Tage herunterladen. Die Idee ist, dem Benutzer perfekt zugeschnittene Wettervorhersagen für die nächsten drei Stunden an seinem Aufenthaltort zu ermitteln. Betreffend 21degrees: 21 degrees SA ist im Wetter Risk Management tätig. Sie beliefert Unternehmen mit den aktuellesten Wetterdaten. Anhand dieser Informationen können Unternehmen zum Beispiel Verkaufszahlen prognostizieren. Dieser Service ist vor allem für Unternehmer bestimmt und erlaubt es, die Wetterprognosen für Morgen, als auch für die nächsten 15 Tage immer aktualisiert zu erhalten. 21 degrees hat bereits Applikationen kreiert, welche die Wetterdaten bis auf 7 Tagen (für CHF 2.20 im Applestore erhältlich), als auch bis auf 15 Tagen (für CHF 4.40 im Applestore erhältlich) ermittelt. Erhältlich unterhttp://itunes.apple.com/ch/app/geo-weather/id365466196?mt=8 , resp http://itunes.appple.com/ch/app/21degrees/id352313123?mt=8 . ots Originaltext: 21degrees SA Internet: www.presseportal.ch Kontakt: 21 degrees SA Weather Risk Management 9, rue Bovy-Lysberg 1204 Genf Mobile: +41/78/652'33'23 E-Mail:info@21degrees.com Internet: http://www.21degrees.com Twitter :www.twitter.com/21_degrees