EDOB Abwicklungs AG

EANS-Adhoc: EDOB Abwicklungs AG (ehem. ESCADA AG) stellt Antrag auf Widerruf der Zulassung der Aktien zum Prime Standard

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Börsenzulassung 10.12.2009 München, 10. Dezember 2009: Der Insolvenzverwalter der EDOB Abwicklungs AG hat beschlossen, einen Antrag auf Widerruf der Zulassung der Aktien der EDOB Abwicklungs AG zum Teilbereich des geregelten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) bei der Frankfurter Wertpapierbörse einzureichen. Nach Antragsannahme wird die Aktie im General Standard notiert sein. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: EDOB Abwicklungs AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Yara Kes Tel.: +49 (0) 89 9944 1336 E-mail: yara.kes@de.escada.com Wirtschaftsmedien: Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH Frank Elsner Tel.: +49 - 54 04 - 91 92 0 Email: info@elsner-kommunikation.de Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107 WKN: 569210 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Berlin / Open Market (Freiverkehr) Hamburg / Open Market (Freiverkehr) Stuttgart / Open Market (Freiverkehr) Düsseldorf / Open Market (Freiverkehr) Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard München / Regulierter Markt