Keine Story von Lightlake Therapeutics Inc mehr verpassen.

Lightlake Therapeutics Inc

Die Präsentation von Lightlake Therapeutics Inc. auf VirtualInvestorConferences.com vom 5. März steht jetzt auf Abruf zu Verfügung

- Lightlake lädt individuelle und institutionelle Anleger sowie Berater dazu ein, sich bei VirtualInvestorConferences.com einzuloggen und die Präsentation anzusehen.

New York (ots/PRNewswire)

Lightlake Therapeutics Inc. ("Lightlake") (OTCQB: LLTP), ein Biopharmaunternehmen, das sein Fachwissen über Opioidantagonisten für die Entwicklung einer Behandlung von Suchterkrankungen einsetzt, gab heute bekannt, dass die Präsentation von Dr. Roger Crystal, Chief Executive Officer, und Kevin Pollack, Chief Financial Officer, vom 5. März nun auch auf Abruf bei VirtualInvestorConferences.com zur Verfügung steht.

LINK: http://VirtualInvestorConferences.com [http://virtualinvestorconferences.com/] > Rote Schaltfläche "Register/ Watch Presentations"

Die Präsentation von Lightlake steht für 90 Tage rund um die Uhr zur Verfügung. Investoren und Berater können während der kommenden drei Wochen Aktionärsunterlagen aus der "Virtual Trade Booth" herunterladen.

Jüngste Highlights von Lightlake

--  Abschluss eines Lizenzvertrages mit einer Tochtergesellschaft von Adapt
    Pharma Limited über eine Behandlung zur Umkehr der Überdosierung mit
    Opioiden, die potenzielle Meilensteinzahlungen von über $ 55 Millionen
    plus Lizenzgebühren im zweistelligen Bereich einschließt.
--  Fast Track-Status für die Behandlung zur Umkehr der Überdosierung mit
    Opioiden von der Food and Drug Administration der Vereinigten Staaten
    erhalten.
--  Beginn der Studie über die Behandlung zur Umkehr der Überdosierung mit
    Opioiden mit dem U. S. National Institute on Drug Abuse, Teil der
    National Institutes of Health

Über Lightlake Therapeutics Inc.

Lightlake Therapeutics Inc., ein Biopharmaunternehmen, setzt sein Fachwissen über Opioidantagonisten für den Aufbau einer Plattform mit innovativen intranasalen Naloxonlösungen für allgemeine Suchtmittelabhängigkeit und damit verbundene Störungen ein. Lightlake entwickelt eine Behandlung zur Umkehr der Überdosierung mit Opioiden, die in den Vereinigten Staaten epidemieartigen Umfang erreicht hat. Lightlake hat bei klinischen Studien mit dem National Institute on Drug Abuse, Teil der National Institutes of Health, zusammengearbeitet und einen Lizenzvertrag mit einer Tochtergesellschaft von Adapt Pharma Limited abgeschlossen. Des Weiteren hat Lightlake eine klinische Phase-II-Studie für die Behandlung von Binge Eating Disorder (einer Essstörung mit periodischen Heißhungeranfällen) fertiggestellt. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.lightlaketherapeutics.com [http://www.lightlaketherapeutics.com/].

Über VirtualInvestorConferences.com

VirtualInvestorConferences.com wurde 2010 von BetterInvesting (NAIC) [http://www.betterinvesting.org/Public/default.htm] und PR Newswire [http://www.prnewswire.com/] gegründet und ist die einzige monatliche Serie virtueller Investorenkonferenzen, die teilnehmenden Unternehmen mithilfe einer grafisch aufbereiteten Onlineplattform ein interaktives Forum für Treffen mit Investoren bietet.

Virtual Investor Conferences soll das Aussehen und das Gefühl echter Investorenkonferenzen widerspiegeln und kombiniert die richtungsweisenden Fähigkeiten von PR Newswire bei Onlinekonferenzen und Investorenkommunikation mit dem umfassenden Netzwerk für individuelle Anleger von BetterInvesting.

Vorausschauende Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen. Diese Aussagen beziehen sich auf künftige Ereignisse oder unsere künftige finanzielle Performance und schließt bekannte und unbekannte Risiken, Unabwägbarkeiten und andere Faktoren ein, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Geschäftstätigkeiten, Leistungen oder Erfolge, bzw. die der Branche erheblich von den künftigen Ergebnissen, Geschäftstätigkeiten, Leistungen oder Erfolgen abweichen können, die in diesen vorausschauenden Aussagen gemacht oder angedeutet werden. In einigen Fällen können Sie vorausschauende Aussagen an Begriffen, wie "möglicherweise", "wird", "sollte", "könnte", "würde", "erwartet", "plant", "beabsichtigt", "sagt voraus", "glaubt", "schätzt", "projiziert", "potenziell" und "weiterhin" oder deren negativen Formen bzw. anderer vergleichbarer Terminologie erkennen. Bei diesen Aussagen handelt es sich ausschließlich um Vorhersagen, die sich auf unsere derzeitigen Erwartungen und Hochrechnungen in Zusammenhang mit künftigen Ereignissen stützen. Sie sollten diesen Aussagen kein übermäßiges Vertrauen entgegenbringen. Die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse können nennenswert abweichen. Bei der Bewertung dieser Aussagen sollten Sie ganz besonders verschiedene Faktoren berücksichtigen. Diese und andere Faktoren könnten dazu führen, dass unsere derzeitigen Ergebnisse nennenswert von den vorausschauenden Aussagen abweichen. Wir übernehmen keine Verpflichtung, diese vorausschauenden Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren, damit diese das Eintreten unerwarteter Ereignisse widerspiegeln, es sei denn, dies wäre gesetzlich vorgeschrieben.

Web site: http://www.lightlaketherapeutics.com/

Kontakt:

KONTAKT: Unternehmenskontakt: Lightlake Therapeutics Inc., Dr.
Roger Crystal, CEO, (212) 829-5546,
investor.relations@lightlaketherapeutics.com; Investor