Raz*War

Razwar.com bietet kostenloses Rasierset für alle Europäer an

BRÜSSEL, February 1 (ots/PRNewswire) - Wollten Sie schon immer das Produkt einer brandneuen Marke ausprobieren, aber haben es dann aus einem nicht-rationalen Misstrauen gegen Websites doch nicht getan? Haben Sie sich nicht manchmal über die begrenzte Auswahl der Rasierprodukte der grössten Marken geärgert? Möchten Sie sich rasieren, ohne dabei ausgeraubt zu werden?

Für die Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte hier: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/razwar/40777

Um diese Fragen zu beantworten, bietet die neue Marke Raz*War ab 1. Februar 2010 das kostenlose Rasierset "Discovery Kit" an (einschliesslich Rasierer, Dreifachklinge und Reisebeutel).

Das Rasierset wird überall in Europa geliefert!

Um das Angebot von Raz*War auszuprobieren, besuchen Sie http://razwar.com und klicken Sie auf Discovery Kit! Sie erhalten das Discovery Kit so schnell wie möglich. Raz*War wird nur die Versandkosten in Rechnung stellen (maximal 2,70 EURO) und Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein.

Bilder in hoher Auflösung finden Sie unter http://www.razwar.com/media

Über Raz*War

Die Marke Raz*War und die Website razwar.com wurden im Sommer 2009 von Growth Bridge (http://www.growthbridge.eu/) entwickelt, einem belgischen Unternehmen, das von drei erfahrenen Unternehmern mit einem regen Interesse am "MicroMerce"-Trend ins Leben gerufen wurde.

Raz*War möchte seinen Kunden hochwertige Rasierprodukte zu einem fairen Preis anbieten.

(c)2010 Growth Bridge sprl
      Weitere Informationen:
      David Hachez - david@razwar.com - +32-476-969-838
      Bilder in hoher Auflösung finden Sie unter:

ots Originaltext: Raz*War

Pressekontakt: