EANS-News: m-u-t AG
Kapitalerhöhung erfolgreich beschlossen

Die m-u-t AG hat die am 13.10.2010 angekündigte Barkapitalerhöhung erfolgreich in vollem Umfang beschlossen. -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Kapitalerhöhung/Restrukturierung/Unternehmen Utl.: Die m-u-t AG hat die am 13.10.2010 angekündigte Barkapitalerhöhung erfolgreich in vollem Umfang beschlossen. Wedel(Holst.), den 09.11.2010 (euro adhoc) - m-u-t AG: Kapitalerhöhung erfolgreich beschlossen Wedel(Holst.), den 09.11.2010 Die m-u-t AG hat die am 13.10.2010 angekündigte Barkapitalerhöhung erfolgreich in vollem Umfang beschlossen. Alle 725.000 neuen Aktien mit Gewinnberechtigung ab dem 01.01.2010 wurden bei großer Nachfrage zu einem Bezugspreis von EUR 5,95 von Altaktionären über das Bezugsrecht bezogen sowie im Rahmen einer Privatplatzierung bei institutionellen Investoren platziert. Das Grundkapital der Gesellschaft erhöht sich nach Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung in das Handelsregister auf EUR 4.350.000,00. Der Bruttoemissionserlös beträgt EUR 4.313.750,00. Die Close Brothers Seydler Bank AG, Frankfurt/Main begleitete die Kapitalerhöhung als Sole Lead Manager und Sole Bookrunner. m-u-t AG Am Marienhof 2 22880 Wedel (Holst.) Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: FISCHER RELATIONS Jochen Fischer Neuer Wall 50 20354 Hamburg 040/822 186 380 jf@fischer-relations.de Branche: Elektronik ISIN: DE000A0MSN11 WKN: A0MSN1 Börsen: Frankfurt / Freiverkehr/Entry Standard