EANS-Adhoc: JoWooD Entertainment AG
Veränderung im Vorstand der JoWooD Entertainment AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen 29.10.2010 Der Finanzvorstand der JoWooD Entertainment AG, Wien, Herr Mag. Klemens Kreuzer, hat heute aus persönlichen Gründen mit Zustimmung des Aufsichtsrats sein Vorstandsmandat mit sofortiger Wirkung zurückgelegt. Herr Kreuzer wird der Gesellschaft künftig weiter zur Verfügung stehen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: JoWooD Entertainment AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: JoWooD Entertainment AG Ing. Mag. Franz Rossler, Vorstand Mag. Philipp Brock, Investor Relations Tel.: +43 (0)1 37909 mailto:investor@jowood.com http://corporate.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 935221 Index: WBI, ViDX, mid market Börsen: Berlin / Freiverkehr Frankfurt / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr München / Freiverkehr Wien / Geregelter Freiverkehr