Chic Outlet Shopping ® kündigt die Einführung einer Tragetasche in limitierter Auflage der Marke (RED) an, die in Zusammenarbeit mit Helena Christensen im Rahmen der "(RED) is the new Black"-Kampagne entworfen wurde

Chic Outlet Shopping (R), eine Gruppe luxuriöser Outlet-Villages, die von Value Retail betrieben wird, wird Partner von (RED), einer globalen Wohlfahrtsorganisation, die sich dem Kampf gegen AIDS verschrieben hat. Geplant ist die Einführung einer Einkaufstasche als Special Edition, die in Zusammenarbeit mit der Fotografin und Menschenfreundin Helena Christensen entworfen wurde.

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzuzeigen, klicken Sie bitte hier:

Die exklusive Tasche zeigt ein von (RED) inspiriertes Design und eine Fotografie von Helena Christensen, die persönlich am Dienstag, dem 6. November an der Erstvorstellung der Tasche im Maasmechelen Village, einem der neun Chic Outlet Shopping (R)-Villages in der Nähe von Brüssel, teilnahm.

Die Einkaufstaschen in limitierter Auflage werden zunächst ausschliesslich im Maasmechelen Village zum Verkauf angeboten. Der Verkauf beginnt am 1. Dezember, dem Welt-AIDS-Tag. Ab 1. Februar 2013 wird die Tasche dann zum Start der Kampagne "(RED) is the new Black" [(RED) ist das neue Schwarz] in allen Chic Outlet Shopping (R)-Villages in Europa erhältlich sein. Den Beutel wird es für 10 EUR zu kaufen geben und alle Gewinne werden dem Global Fund zugeführt.

Die Kampagne "(RED) is the new Black" im Februar 2013 wird eine lebhafte Feier aller Dinge sein, die die Farbe Rot haben. Besucher der neun Chic Outlet Shopping (R)-Villages werden ein lebensfrohes Programm vorfinden, das die besten Werbeaktionen internationaler Luxus-Mode und Lifestyle-Marken präsentieren wird. Ausserdem werden innerhalb der Villages einzigartige Animationen angeboten, die eine Welt erschaffen, in der die Farbe Rot wirklich lebendig wird.

Chic Outlet Shopping (R) und (RED) arbeiten auf eine grössere Partnerschaft im Monat Februar hin, in Verbindung mit dem Valentinstag und dem chinesischen Neujahrsfest, wo alle neun Villages in allen Dingen auf (RED) gestimmt werden. Mit besonderen Aktivitäten sollen das Bewusstsein geweckt und Mittel für den Kampf gegen AIDS beschafft werden.

"Wir sind stolz darauf, Partner von (RED) zu sein und mit Helena Christensen zusammenzuarbeiten und dadurch zur Unterstützung des Global Fund in seinem Streben nach einer AIDS-freien Welt beizutragen. Unser Ziel ist es, den Einfluss unserer globalen Plattform dazu zu nutzen, unsere internationalen Einkäufer für diese wichtige Sache zu sensibilisieren. Diese Partnerschaft ist im Einklang mit dem kontinuierlichen Engagement der Chic Outlet Shopping (R)-Villages für humanitäre Projekte auf der ganzen Welt."

Desirée Bollier, Chief Executive, Value Retail Management

"Diese Partnerschaft mit Chic Outlet Shopping (R) ist für uns sehr interessant - es ist eine Gelegenheit, die (RED)-Botschaft in ganz Europa zu verbreiten und Verbrauchern eine weitere Möglichkeit zu geben, (RED) zu kaufen. Wir sind froh, dass wir Helena Christensen für diese Partnerschaft gewinnen konnten - sie ist seit Jahren eine ganz tolle Wegbegleiterin von (RED) und Unterstützerin unserer Mission zur Bekämpfung von AIDS."

Deborah Dugan, CEO von (RED)

"Als Chic Outlet Shopping mich auf dieses Projekt ansprach, habe ich nicht lange gezögert und meine aktive Beteiligung zugesagt. Ich bin eine langjährige Unterstützerin von (RED) und finde es grossartig, dass der Verkauf der Tasche zu dem Ziel beitragen wird, bis 2015 eine AIDS-freie Generation zu schaffen."

Helena Christensen

Über (RED)

(RED) wurde 2006 von Bono und Bobby Shriver gegründet, um Unternehmen und Verbraucher für den Kampf gegen AIDS zu gewinnen.

(RED) geht Partnerschaften mit den weltweit berühmtesten Marken ein, die bis zu 50 % der Gewinne aus Produkten und Dienstleistungen, die unter dem Logo (RED) angeboten werden, zum Global Fund beitragen. Zu den stolzen Partnern von (RED) zählen: Apple, Starbucks, Converse, The Coca-Cola Company, Beats von Dr. Dre, Belvedere, Bugaboo, Claro, Nike, Penfolds, SAP, Telcel und American Express (nur im Vereinigten Königreich). Zu den (RED) Special Edition-Partnern zählen: Shazam, Girl Skateboards, Mophie, FEED, Nanda Home, Solange Azagury-Partridge, Bottletop, Tourneau und TOUS.

Bis heute hat (RED) über 190 Millionen USD für den Global Fund zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria eingenommen. Mit diesen Mitteln werden HIV/AIDS-Beihilfen in Ghana, Lesotho, Ruanda, Südafrika, Swasiland und Sambia unterstützt. 100 Prozent der Gelder geht in die Arbeit vor Ort ein - nicht davon wird für Betriebskosten aufgewendet. Beihilfen aus dem Global Fund, den (RED) unterstützt, haben mehr als 14 Millionen Menschen durch Prävention, Behandlung, Beratung, HIV-Tests und Pflegedienstleistungen geholfen.

(RED) hat mehrere hochkarätige Initiativen zur Sensibilisierung und Mittelbeschaffung für Zwecke in Verbindung mit HIV/AIDS durchgeführt, darunter die Kampagne "(PRODUCT)RED, THE AIDS FREE GENERATION IS DUE IN 2015" (Produkt Rot, 2015 ist es an der Zeit für die AIDS-freie Generation) und erst vor kurzem die Kampagne "(RED)RUSH TO ZERO" (Rot rennt auf null zu).

(RED) ist eine Abteilung von The ONE Campaign. Erfahren Sie mehr unter http://www.joinred.com.

Chic Outlet Shopping(R) ist eine Gruppe von neun Villages von Value Retail, in denen ganzjährlich Original-Kollektionen der vorherigen Saison führender Luxusmode- und Lifestyle-Marken mit Nachlässen von bis zu 60 % im Vergleich zum empfohlenen Ladenverkaufspreis angeboten werden.

Die Marke Chic Outlet Shopping(R), die weltweit vermarktet wird, wird den Verbrauchern direkt durch Werbung und über die Reisebranche in wichtigen Regionen nahegebracht, die höchste Besucherzahlen verzeichnen: China, Russland, Nahost, Japan, Korea, Südostasien, USA, Südamerika, Westeuropa und Osteuropa.

Mit der Werbekampagne 2012 wird Chic Outlet Shopping(R) die Villages einem weltweiten Publikum von mehr als 900 Millionen Menschen vorstellen. Dabei werden weltweite Mode- und Lifestyle-Medien, strategische Öffentlichkeitsarbeit, exklusive Presseveranstaltungen, Online- und Offline-Marketing sowie digitale und gesellschaftliche Medienplattformen zum Einsatz kommen.

Erfahren Sie mehr über die Chic Outlet Shopping(R)-Villages unter ChicOutletShopping.com [http://www.chicoutletshopping.com].

Maira Genovese - Mob: +44 (0)7900 217 471

• 23.10.2012 – 17:10

Der besondere Charme der Weihnachtszeit

London (ots/PRNewswire) - Während die feierliche Jahreszeit immer näher rückt, sprudeln die Chic Outlet Shopping(R) Villages über vor Kreativität. Am 1. November startet die Kampagne "The Charm of Christmas" und verspricht ein weihnachtliches Art-déco-Spektakel, das die eklektische Eleganz voll ausschöpft, die seit einer der fruchtbarsten und wagemutigsten Bewegungen in der Geschichte des Designs Teil unseres ...