eyeforpharma

Effizienz des Verkaufspersonals 2010

    London, June 7, 2010 (ots/PRNewswire) - Verschiedene bedeutenden Themen zum Wandel und zur Kundenorientierung wurden auf der diesjährigen SFE-Konferenz 2010 von eyeforpharma in Barcelona vom 27. bis 29. April angesprochen.

    Zur Darstellung der Multimedia-Pressemitteilung bitte hier klicken:

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/eyeforpharma/42433/

    Tyrone Edwards (Senior VP, Merck a. D.) betitelt die Schlüsselthemen der Konferenz mit seinem Grundgedanken "Steigern Sie Ihre Verkaufsproduktivität auf dem herausfordernden Pharma-Markt von heute". Bei uns steht Ihnen die vollständige Präsentation kostenlos zur Verfügung. Sehen Sie sich die 40-minütige Videopräsentation an:( http://www.eyeforpharma.com/sales/videos.php).

    Er spricht über die Themen:

@@start.t1@@      - Neugestaltung des optimalen Verkaufsprozesses zur Leistungssteigerung
      - Sicherstellen, dass das Verkaufspersonal an der Front den
         Kunden wirklich in die Vertriebsinteraktionen mit einbezieht
      - Pflege einer Ausbildungskultur, die Manager dazu befähigt, die
         Produktivität des Verkaufspersonals zu steigern
      Zu den Hauptrednern zählten:
      Strategische Herausforderungen im Pharmabereich: Jetzt weiss ich
      Bescheid...
      Eric Rambeaux, Vice President Strategy, Abbott
      Aufbau einer globalen Analytikgruppe auf internationalem Spitzenniveau
      Charlotte Sibley, Senior Vice President, Shire
      Automatisierung und Effizienz des Verkaufspersonals in den
      Schwellenländern
      Javed Alam, Vice President Sales, Novartis Pharma Pakistan Ltd.
      Neue Kunden, neue Einflüsse und neue Bestimmungen: Wie verändern Sie
      Ihre Tätigkeit, um den Kunden einzubeziehen?@@end@@

    Jane Griffiths, IVP, Janssen Cilag  

    Das Video zur 3-tägigen Konferenz, Präsentationsfolien und Interviews können Sie auf (https://secure.eyeforpharma.com/sales/purchase.php) erwerben und mit Ihren Kollegen gemeinsam nutzen.

    Die Rückmeldungen waren hervorragend:  

@@start.t2@@      Frank Zarifian
      Commercial Excellence
      Sanofi-Aventis
      "Ein "Muss" für den Manager SFE Community"
      Paul Kusters
      Director SFE & Training UCB
      "Behandelt die entscheidendsten unternehmerischen Herausforderungen-den
      Antrieb für zukünftige Ausrichtungen"
      Daniel Firges
      Global Leader Marketing
      Boehringer Ingelheim
      "Grosse Chancen und Verkaufseffizienz für Networking"
      Marc Piper
      Marketing & Sales Excellence Senior Coordinator
      Bayer
      "Grossartige Einblicke in Vertriebs- und Marketingtrends"
      Steve Sweeney
      Account Management Lead
      Astrazeneca
      "Hervorragende Plattform zum Debattieren der Probleme & Chancen"
      Mark Woodcock
      Sales Force Excellence Manager
      Bayer
      "Hervorragende Gelegenheit zum Erlernen neuer Methoden"
      Alexey Cherchago
      Global SFE Manager
      Grunenthal
      "Sehr informativ und gut organisiert"
      Daniel Fafasuli
      Regional Manager West Europe
      Almirall
      "Hat meine Erwartungen voll erfüllt"
      Fonny Schenk
      Managing Director
      "Nach wie vor das beste "Across Health"-Event der SFE"
      Nick Pope
      Global Director
      Bausch & Lomb
      "Mit sehr hochwertigen Wissens- und Vertriebspräsentationen für
      Personaltraining wurde demonstriert, was in den nächsten 5 Jahren
      passieren wird"
      Kontakt:
      Kate Eversole
      VP Europe
      eyeforpharma
      Tel.: +44(0)207-375-7594
      E-Mail: keversole@eyeforpharma.com@@end@@

ots Originaltext: eyeforpharma
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Kontakt: Kate Eversole, VP Europe, eyeforpharma,
Tel.:+44(0)207-375-7594,    E-Mail: keversole@eyeforpharma.com



Weitere Meldungen: eyeforpharma

Das könnte Sie auch interessieren: