Oversee.net

DomainSponsor eröffnet Registrierung und gibt Agenda für das DOMAINfest Europe in Prag bekannt

LOS ANGELES, Kalifornien und FRANKFURT, Deutschland, May 28, 2010 (ots/PRNewswire) -- DomainSponsor(R), der Domain Monetization Anbieter, eine 100 % Tochter von Oversee.net(R) und der Veranstalter des DOMAINfests(R), gab heute die Agenda für das DOMAINfest Europe bekannt. Die Veranstaltung ist für Mittwoch, den 6. Oktober sowie Donnerstag, den 7. Oktober 2010 im Hotel InterContinental in Prag geplant.

Aufgrund des grossen Erfolges des DOMAINfest Global in Kalifornien, entschied sich DomainSponsor das DOMAINfest in 2010 auf weitere regionale Events auszuweiten. Somit können auch lokal ansässige Domainer und Marketing Experten dieses Event nutzen, um international Kontakte zu knüpfen. Dazu zählen die Events in Prag und New York. Das DOMAINfest in Fort Lauderdale, Florida, fand am 13. Mai 2010 statt.

Die Konferenzreihe richtet sich an erfolgreiche Domainer weltweit. So wie bei allen DOMAINfest Events, wird die Konferenz in Prag eine Kombination aus Spass und Networking mit detaillierten Vorträgen in Bezug auf "Wie steigere ich den Wert von Internet Real Estate bzw. Domains?" sein.

"Unser Ablaufplan in Prag beinhaltet Diskussionsrunden über relevante und aktuelle Themen für europäische Domain-Investoren." sagt Oversee.net's Senior Vice Presidet, Peter Celeste. "Gleichzeitig können die Teilnehmer qualitativ hochwertige Beziehungen aufbauen, die sich noch lange nach Ende unser zweitägigen Konferenz auszahlen können. Unser Ziel ist es, von Anfang bis Ende für eine Stimmung zu sorgen, die dem Anspruch des DOMAINfest Europe gerecht wird: Building Bridges. Building Success. Und zum allerersten Mal stellen wir für unsere nicht englischsprachigen Gäste kostenlose Dolmetscher zur Verfügung. So können alle Teilnehmer den maximalen Nutzen aus der Teilnahme am DOMAINfest ziehen."

Agenda der Konferenz

Das DOMAINfest Europe wird am Mittwoch den 6. Oktober mit einer Willkommensrede von Jeff Kupietzky, CEO und President von Oversee.net eröffnet. Anschliessend erfolgt eine Keynote Präsentation, dessen Thema und Sprecher demnächst bekannt gegeben werden.

Nach dem Mittagessen stehen Power Networking Sessions an, bei denen sich die Teilnehmer frei im Konferenzraum bewegen können und sich zu zweit oder in kleinen Gruppen mit Experten zu einem der folgenden Themen austauschen können:

@@start.t1@@      - Chancen in europäischen ccTLD und IDN Domains
         Worauf sollten Domain-Investoren Ihre Kaufabsichten konzentrieren?
         Bilden ccTLD und IDN-Domains für Corporate Brand Manager eine schnelle
         und einfache Möglichkeit in neue Märkte vorzudringen? Die Teilnehmer
         können ihre Pläne zu ccTLDs und IDNs weiterentwickeln, da sie gemeinsam
         mit den anderen Teilnehmern und renommierten Experten über diese
         wichtigen Fragen diskutieren können.
      - Alternativen zur Monetarisierung von Domain-Traffic
         Die Teilnehmer können sich untereinander und mit Experten zu
         Alternativen der Monetarisierung wie CPA, Affliate Networks und Lead
         Generation austauschen. Die Diskussionen konzentrieren sich ausserdem
         auf Webseitenentwicklung, Content-Quellen und Service Provider, die
         Traffic monetarisieren.
      - Auswahl von Keywords, die Traffic generieren
         Experten diskutieren über europäische Keywordtools und -strategien, die
         zur Erfolgsmaximierung von SEO, SEM und bei Kaufentscheidungen von
         Domains beitragen. Die Teilnehmer konzentrieren sich auf die
         erfolgreichsten Methoden bei der Auswahl der Keywords, die man sich
         beim Kauf von Domainnamen, bei der Contenterstellung der Seite, in
         Meta-Tags und Werbekampagnen aneignen sollte.
      - Rechtliche Fragen in Europa mit Auswirkungen für Domain-Investoren
         Dies ist die Möglichkeit, sich kostenlos zu den neuesten Rechts- und
         Steuerfragen in Europa beraten zu lassen, die sich auf die
         Entscheidungen beim Domain-Investment auswirken. Diskussionen mit den
         Experten verhelfen den Teilnehmern zu Tipps, ihre Domainnamen richtig
         schützen zu lassen. Weiterhin können sie lernen, wie Sie sich mit
         gesetzlichen und rechtlichen Fragen auseinandersetzen.@@end@@

Nach den Power Networking Sessions findet eine Live Domain Auction von Moniker mit anschliessender Dinnerparty an einem historischen Veranstaltungsort in Prag statt.

Die Agenda am Donnerstag den 7. Oktober ermöglicht den Teilnehmern wichtige persönliche Beziehungen aufzubauen, während sie gemeinsam in Prag einen unvergesslichen Ausflug erleben. Bei der Onlineregistrierung können die Teilnehmer aus den unten aufgeführten Angeboten jeweils einen Ausflug für vormittags und einen Ausflug für nachmittags wählen. Die Teilnehmerplätze für alle Ausflüge sind begrenzt, daher sollte man sich möglichst früh registrieren, um seine Auswahl zu sichern. Detaillierte Angaben zu den Ausflügen finden Sie online unter http://www.domainfest.com/Prague2010/networking.

Die Angebote für den Ausflug am Donnerstagmorgen sind:
      - Stadtrundgang
      - Spy Game am Fluss.
      - Grand Prix Go Kart Rennen
      - Bobrennen.
      - AK47 und M16 Schiess-Wettbewerb
      Die Angebote für den Ausflug am Donnerstagnachmittag sind:
      - Prager Burgen- und Kirchenbesichtigung
      - Grand Prix Go Kart Rennen
      - Prager Kneipenspiel
      - AK47 und M16 Schiess-Wettbewerb
      - Skoda Road-Rallye

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit sich kennenzulernen, Spass zu haben und sich beim Mittagessen und bei der Abschlussparty von DomainSponsor mit den anderen Teilnehmern über ihre Ausflugserlebnisse auszutauschen.

Registrierung für das DOMAINfest Prag und Sponsormöglichkeiten

Die Onlineregistrierung ist nun möglich. Besuchen Sie www.domainfest.com, wo Sie weitere Details zur Veranstaltung finden und sich registrieren können. Die Anmeldegebühr für Frühbucher bis zum 1.Juli beträgt 395 US$. Bis zum 1. September zahlen Sie die ermässigte Gebühr von 495 US$, ab dann beträgt die Gebühr 595 US$. Unternehmen, die sich für die Sponsormöglichkeiten interessieren, wenden sich bitte an unser deutsches Sales-Team unter sales@domainfest.com.

Zeitplan für die Domain Auction von Moniker.com

Moniker wird am Mittwoch, den 6. Oktober zwischen 16:00 und 19:00 eine  Live Premium Domain Name Auction durchführen, anschliessend gibt es eine verlängerte Auktion vom 7. bis 14. Oktober, die online durchgeführt wird. Mit Hilfe der SnapNames Live(TM) Technologie kann die Auktion online und in Echtzeit verfolgt werden. Die Abgabe von Geboten ist aus der ganzen Welt möglich. Die nötige Software kann kostenlos runtergeladen werden. Verkäufer können ab jetzt Domains vorschlagen, die in die Auktionen aufgenommen werden sollen. Weitere Details zur Auktion finden Sie unter http://www.domainfest.com/Prague2010/auction.

Über DOMAINfest

Die DOMAINfest(R)-Konferenz, die von DomainSponsor(R), der für die Domainmonetarisierung zuständigen Abteilung von Oversee.net, ins Leben gerufen und ausgetragen wurde, bietet Fachleuten aus der Domainbranche und dem Internet-Bereich die Gelegenheit, voneinander zu lernen, Beziehungen zu knüpfen und Geschäfte zu machen. Zu den Konferenzteilnehmern gehören Online-Werbeexperten, Domain-Publisher, Domain-Monetarisierungsexperten, SEO- und SEM-Spezialisten, Website-Entwickler, Online-Marketingspezialisten, Anzeigen- bzw. Partnernetzwerkanbieter, Anbieter von Suchmaschinenanzeigen, Risikokapitalgeber, Bankvertreter und Rechtsberater für Marken- und Namensrechtsfragen und andere rechtliche Belange. Besuchen Sie http://www.domainfest.com, um den Konferenzplan einzusehen und sich für DOMAINfest Global 2010 anzumelden.

Registrieren Sie sich für das DOMAINfest Europe oder das DOMAINfest New York City, das am 18. August 2010 stattfindet.

Über Oversee.net

Oversee.net(R) ist das führende Unternehmen für Domain-Services. Im Mittelpunkt der angebotenen Dienstleistungen stehen die Monetarisierung, die Registrierung, der Verkauf und die Entwicklung von Domain-Namen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Managed Services für Domain-Investoren, Firmen und Einzelpersonen, verteilt auf mehr als als zehn Millionen Websites. Oversee besitzt eines der weltweit umfangreichsten Portfolios an Domain-Namen. Die einzigartige, optimierte Technologie des Unternehmens bringt Verbraucher und Werbetreibende mit hoch relevanten Anzeigen zusammen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Los Angeles. Zu seinen Kernmarken gehören DomainSponsor(R), SnapNames(R), Moniker(R) und LowFares.com(TM). Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.oversee.net.

ots Originaltext: Oversee.net

Pressekontakt:
CONTACT:  Mason Cole, Vice President, Oversee Corp.
Communications,+1-503-407-2555, mcole@oversee.net, Corinne Forti,
Oversee Corp.Communications, +1-805-368-8665, cforti@oversee.net,