AELPLI BAR Zürich

Einladung zur Pressekonferenz - AELPLI BAR und Renzo Blumenthal: Eröffnung des Kultlokals und Enthüllung des neuen Labels

Zürich (ots) - Wir laden Sie gerne zur Pressekonferenz von zwei neuen Projekten ein. Beide sind für sich einmalig, werden aber zukünftig einige Gemeinsamkeiten haben. Einerseits geht es um die Eröffnung des Kultlokals AELPLI BAR und andererseits um die Bekanntgabe des neuen Labels von Renzo Blumenthal. Und warum das einen Zusammenhang hat, verraten wir an der Pressekonferenz. Referenten: - Martin Sebastian, Folkloreexperte und Geschäftsleiter AELPLI BAR - André Meier, Bauleiter der Totalrenovation Haus der AELPLI BAR - Dr.Dieter Ringli, Musikethnologe und Buchautor - Frank Bumann, Direktorvon Zürich Tourismus - Jakob Freund, Zentralpräsident Verband Schweizer Volksmusik - Renzo Blumenthal, Ex-Mister Schweiz und Bio-Bergbauer Musikalische Umrahmung: - Akkordeonsolist Noldi Schuler Kulinarisches: Im Anschluss an die Pressekonferenz laden wir Sie in der AELPLI BAR zu einem Aelpli-Lunch ein. ots Originaltext: Aelpli Bar Zürich Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Folkloreexperte Martin Sebastian Bettlistrasse 28 8600 Dübendorf Tel.: +41/43/355'91'92 Fax: +41/43/355'91'93 Mobile: +41/79/208'85'63 E-Mail: martin.sebastian@folkloreexperte.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Pressekonferenz AELPLI BAR und Renzo Blumenthal - Eröffnung des Kultlokals und Enthüllung des neuen Labels Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2007 Zeit: 11.00 Uhr Ort: AELPLI BAR, Ankengasse 5, 8001 Zürich ( ) Ja, wir nehmen gerne an der Pressekonferenz teil, inkl. Lunch. ( ) Ja, wir nehmen gerne an der Pressekonferenz teil, können aber leider nicht zum Lunch bleiben. ( ) Nein, wir sind leider verhindert. Bitte schicken Sie uns die Medieninformationen. ( ) Bitte rufen Sie uns an. ( ) Wir haben kein Interesse. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an +41/43/355'91'93 oder E-Mail: info@aelplibar.ch bis am Dienstag Mittag, 11. Dezember 2007 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::