stellen-anzeiger.com

www.stellen-anzeiger.com/www.stellen-anzeiger.ch: Inserieren so einfach wie noch nie

Basel (ots) - Der Allbranchen-Stellenmarkt STELLEN-ANZEIGER [TM] ist seit 2001 erfolgreich im Schweizer Online-Stellenmarkt präsent und verzeichnet eindrückliche Zugriffszahlen. Im Jahre 2010 waren es insgesamt 585'000 Seitenzugriffe [1] . Um die Kundenbedürfnisse noch besser erfüllen zu können, bietet die Plattform ab sofort die Möglichkeit eines Direct-Links an. Das heisst: Insererieren so einfach wie noch nie: Sie übermitteln den Link des Inserates auf Ihrer Firmen-Website - und schon ist das Inserat in Ihrem Corporate Design auf unserer Plattform präsent. Mit einem Monatspreis von Fr. 450.- oder der Möglichkeit einer flexibeln Laufzeit (pro Tag Fr. 20.-; Aufschaltgebühr von Fr. 50.-; Mindestlaufzeitdauer beträgt 10 Tage) sind wir die Alternative im Schweizer Online Stellenmarkt. [1] Google Analytics ots Originaltext: stellen-anzeiger.com Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Martin Mattmüller E-Mail: martin.mattmueller@stellenanzeiger.com Mobile: +41/79/304'22'90