EANS-News: Klausner Holding Deutschland GmbH /

Ergebnisbekanntmachung Umtauschangebot -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Utl.: Ergebnisbekanntmachung Umtauschangebot Saalburg-Ebersdorf (euro adhoc) - NICHT BESTIMMT FÜR DIE VERTEILUNG AN PERSONEN MIT WOHNSITZ ODER AUFENTHALT IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, DER REPUBLIK ITALIEN, KANADA, AUSTRALIEN ODER JAPAN. DIES IST KEIN ANGEBOT UND KEINE EINLADUNG ZUR ZEICHNUNG VON WERTPAPIEREN. DIESE MITTEILUNG STELLT WEDER EINEN PROSPEKT NOCH EIN ANGEBOT ODER EINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF VON WERTPAPIEREN DER KLAUSNER HOLDING DEUTSCHLAND GMBH DAR. Klausner Holding Deutschland GmbH Mitteilung betreffend das Umtauschangebot der Klausner Holding Deutschland GmbH (vormals Klausner Vermögensverwaltungs GmbH) ("Emittentin") vom 30.11.2009 an sämtliche berechtigte Inhaber (die "Schuldverschreibungsinhaber") der 5,25% Teilschuldverschreibungen 2007 - 2014, ISIN AT0000A04LG1 (die "bestehenden Teilschuldverschreibungen"): Endergebnis: Mit Ablauf des 17.2.2010 wurde das Umtauschangebot im Ausmaß einer Nominale von EUR 76.350.000,-- angenommen (entspricht 61% der Nominale der bestehenden Teilschuldverschreibungen), wobei • bestehende Teilschuldverschreibungen mit einer Nominale von EUR 68.750.000,-- zum Umtausch in 1,86% Teilschuldverschreibungen 2009-2014 (ISIN: AT0000A0FZX8) und • bestehende Teilschuldverschreibungen mit einer Nominale von EUR 7.600.000,-- zum Umtausch in 5,25% Teilschuldverschreibungen 2009 - 2014 mit vorrangiger Besicherung (ISIN: AT0000A0FZY6) eingereicht wurden. Die Emittentin nimmt von der Durchführung des Umtauschangebots nicht Abstand; es ist damit wirksam zustande gekommen. Das Angebot zum Umtausch in 5,25% Teilschuldverschreibungen 2009 - 2014 mit nachrangiger Besicherung (ISIN: AT0000A0FZZ3) wurde von den Schuldverschreibungsinhabern nicht angenommen und ist damit nicht zustande gekommen. Wien, am 26.2.2010 Klausner Holding Deutschland GmbH Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Klausner Holding Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Klausner Holding Deutschland GmbH Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000A04LG1 WKN: Börsen: Wien / Dritter Markt