EF Education First (EF)

Jugendliche weltweit haben entschieden: Ke$has Single "Blow" ist der "EF Summer Song 2011"

Zürich (ots/PRNewswire) - Als EF, der weltweit grösste Anbieter von Sprachreisen und Austauschprogrammen, seine Fans auf Facebook bat, ihren Lieblings-Popstar zu nennen, haben diese den weltweiten Superstar Ke$ha zu ihrem Favoriten gekürt. Nun laden EF and Ke$ha die Jugendlichen dazu ein, ihr eigenes Tanzvideo für Ke$has aktuelle Single "Blow" zu drehen. Die Sieger des Tanzwettbewerbs werden die Gelegenheit haben, unterstützt von Choreographen ein professionelles Tanzvideo aufzunehmen. Ihr Song wird zudem zur Sommerhymne auf den Parties und Veranstaltungen des EF International Language Centers. Ausserdem werden sie VIP-Gäste auf der Sommerparty "EF Summeranza" am 14. Juli im Thorpe Park ausserhalb Londons sein, wo sie ihren Tanz vor Tausenden von Menschen aufführen werden. Die platingekrönte Ke$ha wird selbst da sein und die Party mit ihren Top-Ten-Tanzhits anheizen.

Um die Multimedia-Pressemitteilung zu sehen, klicken Sie bitte auf:

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/efeducationfirst/48903/

"Ich möchte, dass meine Fans weltweit zu meinem neuen Song "Blow" tanzen und an dem Wettbewerb für den "EF Summer Song 2011" teilnehmen", sagt der Weltstar Ke$ha. Sie hat eine spezielle Video-Botschaft für alle Wettbewerbsteilnehmer aufgenommen, die hier zu hören ist:

http://www.ef.de/summersong (Deutschland)

http://www.ef.co.at/summersong (Österreich)

http://www.ef-swiss.ch/summersong (Schweiz)

"Junge Leute lieben Ke$has Songs und wir sind begeistert mit ihr zusammen zu arbeiten, " sagt Mats Ulenius, Marketing Director von EF. "Wer mit EF im Ausland eine Sprache lernt, erfährt ein Gesamterlebnis, das auch ausserhalb des Klassenzimmers weitergeht. Die Sprachschüler erleben eine andere Kultur, schliessen neue Freundschaften mit jungen Leuten aus der ganzen Welt und singen auf unseren EF Parties zu beliebten Songs von Ke$ha, wie der aktueller Hit-Single "Blow."

Der Weltstar gab im letzten Jahr sein Debüt mit dem Album "Animal", das die Tanzflächen auf der ganzen Welt eroberte und aufgrund von über 2 Millionen verkauften Tonträgern weltweit mit Platin ausgezeichnet wurde. Ihr Song "TiK ToK" war das meistgespiele Titel des Jahres 2010 als auch der meisverkaufte Digital-Track der Welt. Ke$ha ist derzeit auf Tour mit ihrem neuesten Album "Cannibal", das den internationalen Single-Hit "Blow" beinhaltet.

Ihre Video-Botschaft schliesst Ke$ha mit einem Aufruf an die Wettbewerbsteilnehmer ab: "Blow me away!"

Weitere Informationen zu Teilnahme am Tanzwettbewerb finden sich unter: http://www.ef.de/summersong/

Informationen zu EF Education First:

EF ist der im Bereich internationale Weiterbildung führende weltweite Veranstalter und wurde 1965 mit dem Ziel gegründet, sprachliche, kulturelle und geografische Barrieren zu überwinden. Mit 400 lokalen und internationalen Schulen sowie über 15 Millionen Schülern hat sich EF auf Sprachunterricht, akademische Auslandsprogramme, Sprachreisen und Kulturaustausch spezialisiert. Das ursprünglich gemeinsam mit Apple entwickelte Efekta(TM)-System von EF kommt in den Sprachschulen von EF und in den Online-Englischkursen auf Englishtown.com zum Einsatz. EF versorgt nicht nur 1.200 Unternehmen mit Englischkursen, sondern war auch der offizielle Anbieter von Sprachschulungen bei den Olympischen Spielen in Peking und unterstützt derzeit Brasilien bei der fremdsprachlichen Vorbereitung auf die Fussballweltmeisterschaft 2014.

Weitere Informationen zu Sprachreisen mit EF:

http://www.ef.de (Deutschland)

http://www.ef.co.at (Österreich)

http://www.ef-swiss.ch (Schweiz)

Kontakt:

Medienkontakt: Deutschland: Carsten Knobloch,
Tel:+49-30-203-47-523,carsten.knobloch@ef.com ; Österreich: Elisabeth
Sekulin, Tel:+43-1-512-82-87-23, elisabeth.sekulin@ef.com ; Schweiz:
Anita Hauser, Tel:+41-43-430-40-20, anita.hauser@ef.com



Weitere Meldungen: EF Education First (EF)

Das könnte Sie auch interessieren: