bet-at-home.com

Die beste Nachwuchsspielerin der EHF Women's Champions League 2012/13

Portomaso/Malta (ots) - Die Saison 2012/13 der Women's EHF Champions League neigt sich dem Ende zu und nur noch zwei Mannschaften kämpfen um die begehrte Trophäe.

Auch dieses Jahr drängte sich eine junge Generation an Spielerinnen an die Spitze der Handballelite. bet-at-home.com bietet daher die Möglichkeit junge Talente zu unterstützen und die beste Nachwuchsspielerin dieser Saison zu wählen.

Mit Hilfe einer Jury und den abgegebenen Stimmen der Handball-Fans wird am Ende eine Siegerin gekürt. Zur Auswahl stehen alle Spielerinnen unter 23 Jahren, die bereits einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg ihrer Teams geleistet und deren Mannschaften sich einen Platz unter den Top 16 erspielt haben.

Lassen Sie die Saison 2012/13 Revue passieren und geben Sie eine Stimme für die diesjährige beste Nachwuchsspielerin ab. Alle Teilnehmer erhalten einen 5 Euro Gutschein von bet-at-home.com und können ein VIP-Paket für das diesjährige Finale der Women's EHF Champions League gewinnen.

Senden Sie Ihre Stimme und Ihre Daten an folgende E-Mail Adresse: ehfcl@bet-at-home.com

Die Teilnahme an der Wahl ist ausschließlich durch die obengenannte E-Mail Adresse bis 8. Mai 2013, aus allen Ländern Europas, möglich. Pro Person ist nur einen Stimmabgabe gültig.

Rückfragehinweis:
   Mag. Claus Retschitzegger